GTI Lippe für hinten?

  • ja aber da sin doch nur so kleine pimmelchen :D drran, wo will man die denn festschrauben, oder is da noch en stück ca 20mm un dann erst die dinger?

  • es sind genügend "rastnasen" da, an denen du die das teil festschrauben kannst,
    aber auch ohne diese nasen, ist immernoch eine kante da, die breit genug ist ,
    um dutzendeschrauben zu verwenden.


    hab mal schnell an einem golf vor meiner tür die GL-Lippe geklaut, für ein foto..... :


    1003210rr4.jpg

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    hab mal schnell an einem golf vor meiner tür die GL-Lippe geklaut, für ein foto..... :


    Du meinst wohl eher "ausgeliehen" :D


    Ich würd auch zum Anschrauben raten weil so kann man sie immer mal wieder demontieren platz dafür ist ja genug wie man anhand von dem Foto der geliehenden ( :D ) Lippe sieht

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • ok , kann mir jezz en plan im kopf machen wie ichs montier, werd mir dann ma eine zulegen un mal en bild hier rein posten um euch zu zeigen wie es ausschaut.


    hast nicht zufällig ne GL Lippe zuviel oder?


    *aufm bild das is aber ne GTI oder nich?*

  • Zitat

    Original von GabberFront
    frag mich gerade wo du da einlässe siehst ?(... für mich ist es die stink normale GL lippe


    dann schau mal genau hin


    das ist die GTI lippe für die GL stosstange diese hat 2 einbuchtungen die man aufmachen kann und dahinter die luftführungs für bremse hinkommt
    1003210rr4.jpg
    cb2c_1.JPG
    sieht dann so aus wen dei auf sind
    a207_1.JPG



    und so sieht die GL Lippe für die GL stossstange aus
    a53d_1.JPG


    man wenn man das net mal unterscheiden kann

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • der unterschied ist ihm glaube auch geläufig aber ich würde auch behaupten das ist ne normale GL Lippe, hab extra rangezoomt. Ich würde mir auch keine GTI da dranklatschen, sieht bissl scheisse aus mit den Lufteinlässen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • es ging um das bild von dark violett er hat das bild der gti gepostet und dazu geschrieben gl lippe darum gings die ganzen letzten posts

  • Zitat

    Original von GabberFront
    frag mich gerade wo du da einlässe siehst ?(... für mich ist es die stink normale GL lippe


    das bezog sich aber auf das Bild von dem Golf... nicht auf das von darkviolet

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...