1ser geht während der fahrt immer aus !!

  • Hallo Leute
    mein 1ser BJ. 81 MKB: JB geht während der Fahrt einfach aus und nimmt kein Gas mehr an Jetzt hab ich heute die Verteilerkappe und Zündkerzen gewechselt danach den Vergaser saubergemacht dann gings bissl besser aber nur kurz denn dann ist das gleiche wieder gewesen also das er wenn er leistung braucht iommer aus geht ist ein 1,5 L ohne Kat versteh das auch nicht ist von hjetzt auf nachher einfach passiert lief vorher auch die Ganze Zeit rund naj hoffe ihr könnt mir helfen


    GRuß Rico

  • wenn du gas gibst und er stirbt dann ab könnte es auch seind, dass die benzinleitung zu is, bitte nicht schimpfen, wenn ich das jetzt falsch erkläre aber mir kommt es so vor, als wenn die benzinleitung mal aus gummi mal aus metall ist und sie vom durchmesser her kleiner wird, und wenn das sieb beim tankgeber kaputt ist können so dreckstücke oder eben teile vom sieb in der leitung "schwimmen" und wenn die benzinpumpe leistung bring saugen sie das stück zur verjüngung der leitung...


    fazit probier mal den tankgeber zu kontrollieren sieb abmachen, dann benzinfilter im motorraum abmachen und reinpusten (richtung tank), tankbeber mitn sieb wieder rein...


    vielleicht hilfts

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...