ATS CUP >VERKAUFT<

  • stell sie bei ebay rein, da kriegst du wahrscheinlich sogar mehr dafür... wärst du früher gekommen, hätte ich die genommen. wäre dafür sogar nach kassel gefahren *ärger ärger*

  • Was habt Ihr eigentlich für Preisvorstellungen? Besonders unser kleines Girl :evil:
    Für 120 Euro kriegst Du gerade mal 2 Reifen mit aufziehen, wenn überhaupt...
    Die Felgen haben natürlich ihre Gebrauchsspuren, aber 200 Euro sind die Reifen ja schon wert.
    Es gibt nichts geschenkt und 200 ist schon sehr günstig


    Edit: Ein Reifen liegt bei 49 Euro plus Montage und wuchten, also pro Rad etwa 55 Euro. Das macht nur für die Reifen plus Montage und Wuchten 220 Euro!
    Die Felgen gibt es praktisch umsonst dabei!
    Und dann kommen Sachen wie ich würd maximal 120 dafür geben. Komm klar und laber nicht so einen Müll! Wenn Du keine Kohle hast, fahr halt Stahlfelgen weiter!


    Ich möchte damit niemanden persönlich angreifen, sondern einfach mal darauf aufmerksam machen, dass der Preis mehr als fair ist und ich keinen Cent runter gehen würde. Und wenn Sie nicht verkauft werden, lässt die halt liegen. Die Cupfelgen werden noch mal echte Sammlerstücke

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()


  • ???????????????????????
    Dan kauf sie doch!!!!!!!


    :::Und dann kommen Sachen wie ich würd maximal 120 dafür geben. Komm klar und laber nicht so einen Müll! Wenn Du keine Kohle hast, fahr halt Stahlfelgen weiter!::::


    Laut dem satz hast du ja die kohle X( X(

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Ich denke, dass meine Finanzen hier in diesem Forum niemanden etwas angehen.
    Wenn ich die Classic Felgen nicht gekauft hätte, würde ich die hier mit Sicherheit nehmen.
    Ich kann Sie bloß nicht brauchen. Der TD und der 16V haben beide anstänige Felgen drauf
    Wäre ich auf der Suche nach Felgen, wären die sicher schon in meinem Besitz...


    Und jetzt noch mal zu diesem Satz: "Laut dem satz hast du ja die kohle"



    Ob ich das Geld habe oder nicht spielt hier keine Rolle, aber für den Preis würde ich sie nehmen, wenn ich denn suchen würde.

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Original von kleinesgirl0815
    bist eben einfach nur ein prolet der durch zufall und glück kohle hat


    :D


    Ich bin weder ein Prolet, noch habe ich durch Glück und Zufall Kohle.
    Wer hat überhaupt gesagt, dass ich finanziell besser dastehe als Du?


    Kennen wir uns eigentlich oder warum meinst Du, dass ich ein Prolet bin? ;(


    120 Euro sind Dein Angebot, das ist eine Frechheit. Alleine die Reifen sind schon 200 wert und was ein paar einigermaßen gute Cupfelgen kosten, brauche ich wohl nicht erwähnen. Aber falls Du es nicht wissen solltest: Zwischen 120 und 150 musst Du rechnen. Das macht zusammen rund zwischen 320 und 350 Euro.


    Und dann sind die gefordeten 200 von 620cc doch wohl mehr als fair oder meinst Du nicht?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    • Offizieller Beitrag

    Hey
    könnt ihr euch mal ne Tüte gutes Benehmen kaufen.
    Preisdiskussionen und der Ganze Müll hat hier nichts verloren.
    Wer Boardregeln lesen kann ist klar im Vorteil.
    Tipp von mir - das "Schwarze sind die Buchstaben.
    Keiner besser als der andere 8o


    zum Thema :


    Wenn eine Felge neu 149€ incl. 19% Mwst. kostet,
    kann man für 200 mit Reifen keine neuen Felgen erwarten oder doch. ?(
    Außerdem kann man die Beschichtung auch entfernen lassen und polieren.

  • Moinmoin,


    tut zwar auch nix zum Thema, dass ich die Räder verkaufen mag, aber ich muss
    "DerHändler" einfach recht geben. 120€ sind ein echt lächerliches gebot. wie kommt man bloß darauf sowas zu sagen?
    Ich wünsche allen denen die für einen Satz räder mit neuen Reifen nicht mehr ausgeben möchten viel spaß bei der suche!!!
    Und das hat auch nichts damit zu tun ob man geld hat oder nicht. Wenn man nicht mehr als 120€ hat und einen Satz Räder kaufen will kann man sich klar einen mit 6+Jahre alten Reifen kaufen, und dann nach einem jahr die 230€ in neue Reifen mit allem drum und dran ausgeben. Davon hat man auch nichts gewonnen.


    Und wer mir sagen will dass 200€ nicht fair sind soll mir das bitteschön beweisen...
    Wie schon gesagt wurde sind die Reifen mit Wuchten und draufziehen allein schon mehr wert, somit sind die zugegeben nicht allerbesten felgen mehr oder weniger geschenkt dazu!


    Wems nicht gefällt, der solls lassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...