Sitze un Motorumbau ????

  • Hallo. Ich möchte in meinem Cabrio andere Sitze verbauen.. passen auch Sitze von anderen Autos?? z.B. die vom Corrado??? könnte günstig eine Corrade Lederausstattung bekommen.. paßt die Rücksitzbank????
    2. Frage: Gibt es einen TDI Motor der in das einser Cabrio paßt???? Danke für eure Antworten...

  • Also ich habe in meinem 1ser GTI die Sitzer eines Corrado drin. Passen tuts das, ist nur die Frage wie das mit der hebelbetätigung ist, ich weiß jetzt nicht auf welcher seite des sitzes die beim Cabrio sitzt....., grundsätzlich aber kein preoblem.

    Ein von viel Interessen geplagter ...

  • Dann müßten doch auch die vom Golf zwei passen oder??? wie sieht es wegen der Rückbank vom Corrado aus??? Mfg .

  • In wie fern umschweißen??? die vom Golf drei sind doch breiter?? hat der Golf 2 und Corrado nicht die gleichen Konsolen????

  • doch, klar sind die gleich. wie auch die vom 1er, was hier keiner anders dargestellt hat?!


    Rückbank wird natürlich gefummel, aber geht wohl auch irgendwie...?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...