Was würdet ihr mir empfehlen?

  • Hallo,
    Ich hab mir vor ca. 4wochen ein Polo Gt gekauft,jedoch war der nichts mehr.Radlager hatte spiel,bremse Hinten war hinüber usw.
    Mein Chef fragte mich ob ich nicht den Golf haben möchte,der da seit gestern aufm Hof Steht. :)
    Daten:
    Nur von eim älteren Mann gefahren,immer in der Werkstatt gewessen.
    Motor:
    265tsd km gelaufen.
    70pser,
    alles vor 5Monaten gemacht:Ölwechsel,Zahnriemen,Zündkerzen,Luftfilter ,Bremsen,Kopfdichtung.


    Tüv:bis April aber kein problem!


    Kostenpunkt:Nichts!







    1000154ao5.th.jpg


    1000156ud5.th.jpg


    1000157dl8.th.jpg


    (Auf dem einen Bild seht ihr mein Mutter+Stiefvater,die wollten auch mal ne Probefahrt machen(beide mit dem Golf virus :D ) )





    Was ich mir nun machen wollte hab ich mal bei Automodder nachgestellt.Welche version davon würdet ihr mir empfehlen/besser machen.
    Aufjedenfall soll er weitesgehend orginal bleiben.
    golfpromp4.th.jpg
    golfpro2vh0.th.jpg

  • ich würde den aufjedenfall nehmen, aber nur solange bis du was richtiges gefunden hast. denn die 265tkm gehen auch an einen 2er nicht spurlos vorbei und der kann dir jederzeit um die ohren fliegen. natürlich kann das auch mit einen passieren der 100tkm runter hat.
    also nehme die kiste und spare ein wenig und kaufe dir einen schönen 2er mit mindesten 90ps, denn der 70ps motor ist auch nicht so der bringer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi,
    Hab vielleicht vergessen zuerwähnen:
    ich bin kein Golf 2 neuling.
    Hatte bis jetzt schon 6stück(bzw. 5)
    1xJetta2 Diesel,
    1x90ps,
    3x70ps,
    1x54ps.


    Und bis jetzt gefiel mir der 70pser am allermeisten.
    Alle hatten über 300.000drauf(nur der Jetta hatte 150tsd).
    Aber hast schon recht,die chance is 50/50 das er treu ist,aber das hoff ich einfach mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2cl ()

  • ich hatte auch einen PN und war mehr als zufrieden, hatte wirkich nie was dran, aber wenn ich andere so höre was die damit so für probleme haben würde ich mir nie mehr ein PN kaufen da das risiko einfach zu gross ist einen "schlechten" zu erwischen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf2cl
    Kostenpunkt:Nichts!



    öhm wenn ich das jetzt richtig verstehe das er dich nichts kostet in der Anschaffung da kannst doch nix verkehrt machen :] fährst ihn so lang wie er hält bzw pflegst ihn weiter und denn ist er schon eine Treue Seele :wink: also ich nicht nein sagen wenn mich einer fragt ob ich so einen Golf geschenkt haben will :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Ja richtig,hab ich auch oft gelesen,von vergasser problemen.
    Keiner von meinen hatte das jemals,naja glück;-)


    Edit:
    Hast du richtig verstanden,bekomm ihn umsonst.
    Hab ich auch schon genommen,sofort. :D
    Am ersten tag 550km abgespult :] (letzte Woche Samstag).

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2cl ()

  • Den Gt hab ich diese Woche "weggeschmissen".
    Für 100euro an sollche Stockcar fahrer verkauft.
    Schade drum,der hatte vollausstattung,und war sonst okay :/


    (ich musste 3x edit benutzen bis es klappte,naja^^


    hier ein Bild vom Polo 1000148sb9.th.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf2cl ()

  • für 100 € :O :O


    Na dafür hättest du sicher mehr bekommen wenn du den Vorher ausgeschlachtet hättest was derr Stockcarfahrer jetzt eh machen wird weil beim Stockcar ist eh nicht viel drin :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...