motor stotert nach waschstrasse

  • also ich hab da mal nen merkwürdiges problem in der letzten zeit stotert mein auto immer wenn ich aus der waschstrasse kommen aber nur für ca 5 km dann ist wieder alles ok. also ich hab schon geguckt ob der irgend wo undicht ist (ansaugflanschunterdruckschläuche ....)alles ok ich hab garnichts gefunden. ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. da es schon heftig nervt und ich mich kaum noch in eine waschstrasse traue.
    ich bedake mich schon mal im vorraus

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • jap... zieht feuchtigkeit inne verteilerkappe... nimm nächstes mal tuch und schraubendreher mit und einmal von innen trocken putzen.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • oder gleich eine neue Verteilerkappe und Finger kaufen und kontrollieren ob die Plastikabdeckung noch im Verteiler drin ist! die Zündkabel und und Stecker auch mal kontrollieren! aber in der Regel liegt es an der Kappe und dem Finger!

  • dake für die tipps! ich werde das dann wohl mal nach der nächsten waschstrassen durchfahrt kontrollieren!! aber wo ist die kappe denn dann undicht ist da ne dichtung hinüber oder ist die kappe gerissen ???

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...