• Hallo Leute ich möchte euch mein Auto vorstellen.Da ich erst jetzt gesehen habe dass es für Autovorstellung einen eigenen Ordner gibt schreib ich halt alles Doppelt. OMG :(


    Also hir ein paar Daten und Fotos


    Golf 2 GTI Baujahr 1985
    Motor EV 112PS
    Lackierung: Alpinaweiß (2007)
    Felgen: RH Cup 7 und 8*14er
    Fahrwerk: Koni
    Auspuff: noch orginal
    Opitk außen: GL Stoßstangen vom 87oder 88 Modell, Klarglashaupscheinwerfer mit Fadenkreuz, Klarglasblinker vorne und Seite, Klarglas rückleuchten weiß-rot. Scheibenwischer hinten entfernt, alle Schriftzüge alle Plastik neu lackiert im April 2007 in Alpinaweiß.
    Intereuir: 32 Momolenkrad Poliert neues schwarzes Leder, Recaro sitze aus Golf 1 Carbrio
    Ganghebel chrom, Alufußmatten, Pioneer Autoradio und kleine Musikanlage.
    Tja das ist mal alles zur Zeit ein paar Sachen sind noch geplant.
    Hier noch ein paar Fotos:
    dsc00111hp6.th.jpg
    dsc00399wz5.th.jpg


    Schöne Grüße aus Südtirol


    Andi

  • erstmal herzlich willkommen! und schönes auto... bin zwar net so der fan von klarglas rückleuchten (denke die schwarz-roten original würdem auch gut zu dem weiß passen) aber das weiß ist geil :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • selten würde ich nicht sagen... aber in dieser kombination schon (mit gl stangen)


    mir gefällt dein golf super! ich steh auf den schwarz/weiß kontrast mit dem plastik an den stoßstangen.


    was noch gut passen könnte wären eventuell die verbreiterungen und zierleisten, auf denen GTI steht...


    warum hast du die eigentlich nicht dran?^^


    würde auch eventuell mal die schwarz/roten rückleuchten dranhalten bzw eine einbauen um zu sehen, was besser wirkt :)


    sonst wirklich top golf!
    gefällt mir echt gut.
    möchte auch mal nen weißen mit breiten stoßstangen :]

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Also bis auf die Klarglasgeschichte gefällt mir Dein Golf gut, obwohl ich auch einer derjenigen bin, der die Türen mit dem kleinen Fenster rausgeschmissen haben :wink:


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • sieht nett aus.
    so ein anblick is selten.
    Wir sollten uns damit abfinden das es immer seltener wird von jahr zu jahr ;)

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Danke Leute
    Schön dass er euch gefällt. Ja die dreiecksfenster siet man sehr sellten und wass die Schwarz-Roten Rückleuchten betrifft hab sie schon drauf gehabt aber gefielen mir nicht so gut bin zurzeit beim überlegen ob ich hinten komplett schwarze draufmache und überleg mir auch ob ich die Plastikverbreiterungen und die Türleisten mitn GTI schriftzug draufmach.


    Also schöne Grüße


    Andi

  • Deinen hatte ich ja noch gar nicht entdeckt :wink:
    Also der wirkt schon sehr edel muss ich sagen. Haste schön poliert :]
    Was ich bei weiss besonders schön finde, wenn dann wirklich ALLES weiss ist. Würde die Stoßstangen komplett und die Speichen der Alus noch weiss lackieren, dann strahlt der noch mehr als jetzt. Ohne Zierleisten hat auch was, würd ich unbedingt so lassen. Noch nen Grill mit rotem Rand als Kontrast und gut is 8)


    Aber is halt alles Geschmacksache :wink:

  • mensch hast aber ein echt schicken golf.... vorallem in weiß gefällt er mir echt gut...hast gut gemacht :] :] :] :]  :wink:  :D

  • Danke und schön das ehr euch gefällt.


    carbon Danke fürs Kompliment. Alles weiß gefällt mir leider nicht so gut wenn alles eine Farbe hat. Mir gefällter es so besser im Weiß und Schwarz Kontrast. Felgenstern hab ich mir auch schon überlegt mal schwarz lacken zu lassen, aber dan bei anderen Felgen.


    ice82828
    Danke fürs Kompliment. Hab in jetzt seit 2006. Gehörte vorher einer Frau ende 40. Sie wollte den verschrotten obwohl nur Kleinigkeiten fehlten. Luftschläuche waren alle durch, Zündkerzen, Zündstecker und Zündverteiler. Hab dann alles gewächselt Standgas eingestellt und seit dem läuft er 1A. Karosserie war auch nicht so schlecht. Ein bischen Rost an den Koties aber sonst noch Top.


    Für diesen Winter sind schon ein paar Sachen in Planung. z.B. Gewindefahrwerk, 8*14er Felgen für vorne auch. Recaro Sitze vorne gleich überziehen lassen wie die restliche Innenausstattung und vieleicht noch ein paar Kleinigkeiten.


    Hier noch ein Foto wie ich in gekauft habe. Nur der Grill wurde als erstes gewechselt da der alte gebrochen war.
    dsc00106gf5.th.jpg


    Schönes Wochenende noch
    Gruß Andi

  • das der selbe wagen? wow haste echt schick gemacht....und das sieht bestimmt geil aus wenn vorne auch 8x14 zöller sind

  • Ja das ist der selbe Wagen. Dauerte ungefähr ein Jahr aber ist noch nicht fertig. Ja 8*14er sehen viel besser aus. Wenn ich dann vorne und hinten die 8er drauf habe kann ich die ganze Kisten noch zirka 2 cm tieferlegen (80-60 ungefähr) schaut dann auch gleich viel besser aus.


    Gruß Andi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...