GTI Edition One---verkauft.-----

  • kaputt ist der nicht, da ist noch die kappe für den wagenheber ab. ist aber nicht schlimm, denn diese käppchen gibt es noch neu bei VW für wenig geld.

  • ja genau und an manchen stellen ist die verspoilerung nicht so ganz fest wie es sein soll vielleicht werde ich irgendwann mich schlau machen und versuchen die fest zu machen

    GTI=Ganz Tolle Idee

  • ja der ist noch zu haben wenn du näheres erfahren möchstest schreib mir ne pn kann dir auch meine nr geben

    GTI=Ganz Tolle Idee

  • hi juicy
    der golf gehört mir und habe ihn seit dezember 07 als übergangs bzw winterauto gedacht und seitdem habe ich ca 3000 km damit gemacht und er läuft ohne probleme achte immer nach öl und wasserstand etc.bremsen habe ich neue scheibe,backen und radlager gekauft jedoch nicht eingebaut weil ich mir eh noch einen 60/40 fahrwerk holen wollte und es so im april wenn auch bisschen wärmer wird bremsen,fahrwerk dann die 16zöller drauf somit muß ich nicht 2 mal in die werkstatt rennen :))


    vom zustand sag ich dir ganz ehrlich das auto ist schon 18 jahre man soll keinen neuwagen erwarten wohl klar aber soweit ich weiß ist meiner einer der günstigsten gti edition one im as24.
    wollte nur paar infos geben damit du auch mehr vom zustand weisst :)))


    falls du fotos willst kann ich dir welche machen und per email schicken



    die mängeln will ich hiermit auch erwähnen unzwahr sitze haben brandlöcher rückbank 2 fahrer 1 beifahrer keins und fahrersitz höhenverstellung 1seitig, die verspoilerung müßte auch evtl an manchen stellen fest geklebbt werden weiß leider nicht mit was,frontscheibe hat kleinen steinschlag unzwahr im sichtfeld
    und der preis ist auch verhandlungsbasis

    GTI=Ganz Tolle Idee

    2 Mal editiert, zuletzt von imtis ()

  • wie viel denkt ihr/du packt der noch wenn man ihn ordentlich pflegt sprich öl und wasser stand nich im kalt zustand hoch dren etc.
    und gabs beim tüv irgendwelche probleme oder isser ohne weiteres durch gekommen?
    würde den warten schon gerne dann noch länger als 12/2008 fahren ;)


    wäre sau nett wenn du mal pics von innen und von dem steinschlag schicken könntest :)


    wann wäre es für dich mit ner probe fahrt den am besten?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • innen habe ich momentan nur eins wenn ich nicht wvergesse werd ich gegen mittag welche machen.Also hab mich mal umgeschaut und paar leuten gefragt wegen zylinderkopf und dichtung und war erstaunt dass manche über 300tkm manche auch sogar über 400tkm und der motor läuft und läuft..denk mit gute pflege macht der nochmal min 100tkm aber garantieren kann ich dir nichts aber auch gebrauchte pf motoren kriegt man für paar hunni´s ist auch nicht die welt.
    Die woche habe ich nachtschicht,kannst gerne ab 14 15 uhr kommen.

    GTI=Ganz Tolle Idee

  • hmm


    das mit der nachtschicht trifft sich dann schlecht weil ich tags über arbeiten muss ;)
    und 200 km fahren braucht eben doch seine zeit
    wäre irgendwann am wochenede was möglich?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...