ich hau mich weg ?! sau geiler golf...

  • meine fresse !!


    wieso hat der sich nicht nen opel gekauft ?? da schämst du dich ja, das du nen golf fährst > kann man den zwangsenteignen und verschrotten ???


    ps: die radkappen > endgeil !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • vl. ein special tuningchip marke atu > den wenn schon, dann wirklich das volle programm, oder nicht ????

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • naja, vl. laufen die in seinem tuningladen auch so rum !!!


    sieht so aus, als wäre der so ein fan von diesen japanschrei hotels oder wie die krächzer heißen !!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • mir wär das zu peinlich...das schlimme ist ja der ist echt stolz drauf er denkt damit kann er weiber aufreißen....naja er hat ja sogar eine gefunden die auf den käse abfährt..

  • ich kenne das schon länger, aber echt einfach nur zum todlachen, ich glaube der merkt nicht, dass er sich total zum deppen macht :D :D :D :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • @ golf2_88


    peinlich, genau, das trifft die sache voll auf den punkt, glaube, mehr gibts dazu nicht zu sagen !!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Ich glaub, wenn ich denn Wagen irgendwo sehen sollte, bestell ich sofort einen Abschleppwagen und lass ihn auf den Scrott befördern und den Besitzer hole ich mir in einen dunkle Ecke!!!
    Dass sind wieder die Leute die alles kaputt machen und jetzut wieder alle denken Golf Fahrer sind dumm, hau Typen mal jemand Tod oder schenk ihm jemand einen Opel!!!


    gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Allein die Fresse von diesem Penner geht mir schon auf den Sack. Dem sollt man mal die Brille kaputt treten, aber ohne sie ihm davor abzunehmen:]


    Und genau wegen so Vollpfosten haben alle so viele Vorurteile gegenüber Golf- Fahrern!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...