ich hau mich weg ?! sau geiler golf...

  • lool da haste recht.
    Bezirk 13 is schwu* genau wie seine B A S E C R E W bestimmt holt er die teile von a.t.u.
    ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Zitat

    Original von easy_ci


    naja leider laufen genug solcher weiber rum... die auch auf gangsta machen und auf solche typen stehen... guckt man nur mal RTL: SuperNanny oder Teenager ausser Kontrolle :D auch alles so geile gangsta-stadtkinder...


    Naja gleich und gleich gesellt sich gern... :D Man muss den gedanken mal weiter verfolgen, wenn er mit noch so ner "gangster"-braut schläft und ihr ein Kind macht, wird das kind noch gangster-mäßiger und das sucht sich dann wieder nen gangster usw.... oh man... ich darf gar nich daran denken! ;(

  • Zitat

    Original von NRGMaster
    was haste denn mit deinem motor gemacht?? machste umbau /austausch oder heile???



    wollte ihn optisch auf vordermann bringen, aber da meine winterkarre alle viere von sich gestreckt hat, brauche ich jetzt ein auto, und so wird daraus nix.... :(



    aber egal!


    hauptsache golf 2!!!!! :]

  • Schickes Wanderklo! Fehlt noch die Heifischflossen Navi Antenne auf der Motorhaube...


    Unglaublich manche Geschmäcker! Und dann auch noch die Freund und Homies von ihm, die ihn dabei noch bestärken und ermutigen!!!


    Auch immer schön anzusehen sind die Bilder von so Bastelgurken mit Türen offen ^^ Wie damals in der Vitrine im Kinderzimmer. Da hat man die Spielzeug Ferraris auch immer mit allem was man aufmachen kann präsentiert :D ... also ich jedenfalls :(



    Aber das lustigste Bilder ist das
    bild012sh4.jpg


    Läd einfach mal sein "dicksten" Homie ein um ein bisschen aufm Schlossträger zu posen, damit die Karre noch tiefer kommt :D:D:D:D



    Vermutlich kauft der Nacken seine Klamotten und Tuningteile im selben Laden!!! Plaza und Real machts möglich :D


    So long, have fun. (solang ihr sowas nicht über meine HP sagt :D:D)

  • wenn man mal vergleicht einmal ist der heckscheibenspoiler normal von jom und einmal sonderanfertigung ROFL


    di 90 ps aus 1,5l kommen bestimmt durch lippe, filter udn auspuff


    man beachte offener pilz und sportauspuff was net zulässig ist


    und die ronja st auch so eine übelster böser blick aber das vw logo muss bleiben auch wenn mans net sieht


    man ich hab lust die mal mit meinen "90" ps zu jagen


    ps meine homepage ist neu gemacht ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy
    Läd einfach mal sein "dicksten" Homie ein um ein bisschen aufm Schlossträger zu posen, damit die Karre noch tiefer kommt :D:D:D:D


    Der ist nicht dick! X(
    Der hat nur breite Hosen :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von Liriel
    ps meine homepage ist neu gemacht ^^


    Sieht schön aus! :]


    Aber jetzt nochma... warum ist das soooo abwegig mit den 90PS? :O Ich hab ja auch 82 PS bei 1,4L?! Klärt mich doch ma auf! :wink:

  • ach ja... da war ja was... :D Naja vielleicht kann er nur nicht richtig ablesen und meint 1,6?

  • bestimmt ein 75pser und der rest kommt vom filter und auspuff ^^


    menno ich will dne mal mit meinem jagen *fg*

  • was haste dann davon? Wir wissen doch das er NICHT gewinnen kann! Ich mein... wenn er beschleunigt verliert er die hälfte von seinem "auto" und du bist dann ganz klar die Siegerin! :wink: Dein Auto ist im vergleich zu seinem ordentlich hergerichtet / getunt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • kann er überhaupt beschleunigen???
    weil ich meine wenn er kohle hat rennt er doch bestimmt sofort nach atu um sich die neuesten sachen zu holen. Da is doch im tank bestimmt nix drin bei dem ^^


    ihr wisst ja:
    Warum ist am ende des Geldes soviel Monat übrig ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Zitat

    Original von thei
    was haste dann davon? Wir wissen doch das er NICHT gewinnen kann! Ich mein... wenn er beschleunigt verliert er die hälfte von seinem "auto" und du bist dann ganz klar die Siegerin! :wink: Dein Auto ist im vergleich zu seinem ordentlich hergerichtet / getunt. :)

    hihi das hör ich doch gerne
    naja trotzdem kann man mit jagen spass haben


    mal sehn wenn wetter mitmacht gibts bild von mitr und meinen golf zusammen ^^


    im moment mit meiner platten kupplung würde sogar ein fahrrad gewinnen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...