ich hau mich weg ?! sau geiler golf...

  • Wenn ihr wüsstet, wie viele solcher Kisten nebst zugehörigen Assi-Typen hier rumgurken...

  • huhhach! was ist denn hier los?
    da war wohl jemand beim verteilen des vestandes mal kurz pissen...
    jungs, ihr kennt mich, ich bin kein mensch langer worte, der ins kleinste detail geht und widerlich wird, aber he, in diesm speziellen fall macht der papa doch gerne eine ausnahme. was mir am erstn auffällt sind die komischen bösen blicke, blicks, halt der rangeklebte plastikmist. was soll, bzw was ist das? soll das eine kühlung des motors verhindern? ich meine ich kleb mir ja auch nicht ne toastbrotstulle an die stirn und geh dann zur arbeit!
    dann die klamotten: sind die jungs da im vollrausch zum rotkreuzcontainer und haben mit übriggebliebenen silvesterknallern das ding gezockt und den inhalt entwendet um sich ihre lumpengewänder stricken zu können?
    tschuldigung, ich hoffe echt, dass der vogel gegen einen baum fährt. meinetwegen kann er auch überleben, aber für die karre wäre es das beste. ich wüste sonst nicht wie man die geschichte möglichst positiv ausgehen lassen könnte...
    tut mir leid, das find ich schon gar nicht mehr lustig!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • haha saugeil knüppeljoe :)


    ja... die beiden 3er sind sowieso "outstanding" und der rest der tuner-rotte (wenn man nen Sub samt Endstufe Tuning nennen darf) fängt gerade erst an.... wartet mal 6monate :) gibts mehr stoff...


    P.S.: warum ist das Gästebuch wegen Beleidigungen und Spammings geschlossen?! Wer war da schneller wie ich?! :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Oh mein Gott!?!? Watn datn?
    Von so Assi proll karren fahren hier genug von rum 8o 8o 8o

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • der hat noch nich mal den schaden in der seitenwand behoben, hauptsache prolln... den rest der truppe geb ich mir sonntag, ich freu mich schonn :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • haaa - haaa würde "nelson" jetzt sagen :D


    wenn ich diese verklatschten breithosenträger schon sehe balle ich im geiste schon meine faust.


    sowas haben wir früher mit vorliebe verhauen.


    der hat anscheinend noch nicht genug prügel in seinem leben bekommen! 8o

  • oh wie geil... hab mich mal näher mit den bildern beschäftigt... habe mal seine Gedankengänge aufgeschrieben:


    -für Chrom-Felgen und dicken Benz reicht Papas Taschengeld leider net... egal Golf her


    -erstmal VW zeichen abmachen (muss ja nicht jeder sehen,dass es kein benz ist) aber klebereste lassen wa dran, kann ich Mercedes-Stern draufkleben "boah ey voll krasser tuner bin ich"


    -"kauf ich noch chrom-rückleuchten passend zu chrom-radkappen... hauptsache bling-bling" 8) "aggro bezirk 13 allldaaaaaaaaaa"


    -"ahh ich brauch angel-eyes, bmw fahrn die fetten gangsta-rapper auch..." "aldaaa konkret krass, gibts für mein golf auch! sofort aud "sofort kaufen" klicken, schnell papas kontodaten angeben und fertig!"


    -"die bunnys müssen mich auf 3km entfernung hören können... ich brauch unbedingt fetten sound, gleich erstmal Tuning-Sportluftfilter und DTM-Tuningauspuff kaufen! Wenn Tuning dransteht, kann es auch nur gut sein! ... Boah bei ebay habense Tuning-Aufkleber mit eigen Schriftwahl. Alta ersma Bezirk 13 für scheibe kaufen... endgeiles Tuning!"


    to be continued...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Geil, hatte die Klapse Wandertag und du durftest mal im ATU alles mitnhemn was es so gab? Inklusive einer Altkeidersammlung? Is ja freundlich. meine Fresse bist du behindert!


    So, das Gästebuch hat nach nem Eintrag von mir verlangt!

  • Schade, Gästebuch wurde nun geschlossen.
    Aber gut das die neue Domain schonmal angegeben wurde,
    damit man auch weiterhin sagen kann was man von diesen Spackos hält.
    Ach ja, würde gern mal den Klang der geilen Anlagen hören (Dicke Lautsprecher
    in der Hutablage), muss ja klappern wie Sau!

  • das sind echt vollpfosten.
    Schande Schande Schande Schande diese ollen möchtegern Gängster, von nix nen plan und sobald sie taschengeld bekommen nach a.t.u. laufen und sich erstmal beleuchtungsteile holen. löööööölll was ein schrott.
    diese radkappen ich lach mich wech...
    ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe.
    der soll sich erstmal die hose aus den socken ziehen und wissen was los ist.
    man wie ich solche leute hasse....
    Trotzdem zum lachen

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Hab ich gerade entdeckt und muß mich mal vond em Schock erholen. Wie kann man ein Auto soo verschandeln??? ich hab ja auch nen Aufkleber auf'm Auto, aber das sieht ja wohl völlig hirnig aus!!!!


    http://golfy3.dreipage.de/


    Gruß
    Ralph




    [SIZE=7]edit Ranger: Threads zusammengefügt.[/SIZE]

    Gruß
    Ralph



    Mein Golf 2 "BO-Edition"!


    120_6263623530663332.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • diesen typen hatten wir auch schon hier im forum ausgelacht ich such mal kurz den link raus ^^


    EDIT:


    --Bitte KLick mich an--

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von NRGMaster ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...