ich hau mich weg ?! sau geiler golf...

  • OMG!!!!


    also den sollte man sofort erhängen!!! der schöne golf... un dann auch noch auf dieses ding - man kann es keinen golf mehr nennen wie entstellt er ist - stolz sein... *kein kommentar*



    also der besitzer ist echt... wie son lexikon... aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!



    alexander235:



    du glaubst doch wohl nicht das der mit DIESEM ding schon beim tüv war... also eingetragen ist daran bestimmt nix 8o wer würde den sowas auch schon eintragen oder wieder zurück auf die straße lassen!? :O :evil:

  • weiß gar nich was ihr habt, der kleine hat sich doch sooooo viel mühe mit seinem Schrotthaufen gegeben!
    Und der Dank, lauter nette Einträge in seinem Gästebuch!!! :]:]:]
    aber bei so nem Aufkleber:
    http://img510.imageshack.us/img510/2625/j41000v01to3.jpg


    glaub da steht meine Winterkarre (schande über mich: Corsa A für 180 bucks) noch besser da!!!!


    sorry, aber ich kann nimmer, kugel mich grad vor lachen!!!!;(


    was heißt hier war noch nich beim TÜV, der Typ hat doch geschrieben, es wäre ALLES eingetragen, sogar der DTM-Luftfilter von Raid!!!! respekt war bestimmt einiges an überredungskunst nötig!

  • erstes bild gesehen und gleich den TAB geschlossen! :D Mal wieder ne typisch kaputt-"getunte" Karre! :P Aber 90 PS bei 1,4 Liter Hubraum ist eigentlich gar nicht soooo abwegig, ich hab ja auch 82 PS bei 1,4 Liter. Oder meint der das er die 90 PS durch nen Chip oder sowas bekommen hat? (Ich hab wie gesagt gleich nach dem ersten bild den TAB geschlossen)


    Edit: Ich hab mich mal überwunden die "Kübel" von den anderen an zu gucken, der "Daniel" (mit den Golf 2) scheint noch der normalste von dehnen zu sein, während Ronja dringend ne Gesichts OP bräuchte, so wie ich die sache sehe. :O

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • ach du je... jetzt erst gesehen das auf der seite ja noch andere wagen sind O.o



    aber mann muss sagen... die anderen bis auf ronjas g3 un honkie tonkies g3 sind ja alle wenigstens nicht verbastelt!!!



    un @ thei... die braucht keine mehr die sieht schon so aus als hätte sie schon zu viele gehabt! :D :P

  • hehe ich finds ja auch hässlich aber auch genug hier ausm forum fahren atu auspuff und klarglas rückleuchten und scheinwerfer von atu also sind einige hier auch nich viel besser ....

  • Zitat

    von count:
    aber auch genug hier ausm forum fahren atu auspuff und klarglas rückleuchten und scheinwerfer von atu also sind einige hier auch nich viel besser ....


    Da hast du wohl recht, aber wie heißts immer so schön.......


    .....die Mischung machts! :D :] :D



    oder auch nicht, wie man´s sieht...

    boardsuche.gif


    Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!!


    Golf 1 16v Bj. 80 MKB KR
    Golf 1 GTI 1.6 Bj. 81 EG
    Golf 1 GTI 1.8 Bj. 83 DX
    Golf 1 16 V Bj. 83 MKB 9A
    Golf 3 VR6 Bj. 92 MKB AAA
    Golf 3 GT Color Concept Bj. 95 MKB ADZ
    T3 Westfalia Bj. 82
    LT 28 Bj. 91

    Einmal editiert, zuletzt von feldhäschen_16V ()

  • alte scheiße, was für ein pfosten :D
    laut geilekarre.de hat er über 6500€ in die kiste gesteckt... *ja nee is klaaaa* :D :D :D


    das geld hätte er lieber für klingeltöne bei jamba ausgeben sollen. da wäre mehr bei rum gekommen....

  • Der so fette Autotuner war ich noch nie in dem Sinne, obwohl ich schon an vieeelen VW's geschraubt habe. Tiefergelegt, Xenon, Auspuff uuuuu.s.w


    Aber das ist einfach --- sch.....ande !
    "ÜBERHOL RUHIG_JAGEN IS EH SCHÖNER.. Überholen wird i"h"m wohl eh versagt bleiben, bei der Nähmaschine zwischen den Domen.


    Bezirk 13 ? Ist das die Adresse von dem Spielplatz.. HÄHÄ


    Jung-Dumm und wollen alles versucht haben.


    Ich glaube doch viele hier haben auch viel versucht - dann für schei..e empfunden, und wieder "meinetwegen" zurückgerüstet.


    Aber so brutal auf die Kac.e haun find ich bissle Proletenhaft. und alle der boyz auf Stahl-Sneakers unterwegs ;( Traurig


    Ich würde am vorbeilaufen am roten sagen.. Whoaahh :O der hat ja echt keine Peinlichkeit ausgelassen :D


    PS: findet ihr den Bösen Blick am schwarzen nicht auch "NUR NOCH HÄSSLIG"?
    macone -> Ich wette nichmal 650€..

  • Zitat

    Original von macone
    das geld hätte er lieber für klingeltöne bei jamba ausgeben sollen. da wäre mehr bei rum gekommen....


    na gott sei dank hat er das NICHT getan! Sonst würde er die Umgebung mit irgendwelchen Handy-Hip-Hop scheiß nerven! :D

  • wie jetzt, 6.500,- euro ? hab ich da was übersehen ??


    für das geld hät der ja nen richtigen golf kaufen können, aber mit allem drum und dran !!


    ich glaube eher, da sind 6000,- euro für die wärter in der klappsmühle enthalten, die ihn laufen ließen !!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • 6500 euro :O


    das habe ich jetzt erst gelesen !!


    ich will mich ja jetzt nicht als besser ansehen als der.....
    ich habe auch schon schäbige karren gehabt und ich habe immer gesagt das
    die total scheiße sind und nur noch fahren müssen !!


    aber den golf habe ich so gekauft für 20 euro oder so ?(
    nachdem ich das heck mit dem vorschlaghammer gerichtet habe und
    neuen lack drauf hatte sah der wieder halbwegs vernünftig aus !


    ich habe ca 120 euro in den golf gesteckt und der sah
    bei weiten besser aus wie den seine 6500 euro karre !




    0507071245ge5.jpg


    0507071246aa0.jpg


    2308071621xv0.jpg


    0707071633zt0.jpg

  • Aiiii karamba.
    Lieber Gott, lass mich nieeeee zum HipHop rüberwandern, sonst sieht mein geliebter Golf 2 auch noch so aus :D.


    Ne, wenn er 6500 Euro reingesteckt hat, dann hätte er auch mal die hintere Stoßstnge lackieren lassen können, dann so sieht das erstmal scheiße aus, den Rest mal nicht angesprochen.


    Naja, wenn er den G3 nun toll findet, dann soll er es. Ich lach mich immer über solche, schlechten getunten Autos immer schlapp, wenn ich diese irgendwo seh.


    Und dann noch diese Ghetto Bezeichnungen "Bezirk13" und co., was soll sowas, ist der nicht im Stande sich mal richtig zu artikulieren? Oder ist er der deutschen Sprach nicht mächtig ^^.
    Und die Hosen die die Typen da tragen, in die würde sogar ich passen :D. Wer mich kennt weiß wovon ich spreche ;).


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...