Golf 2 vs. Opel Frontera

  • ähm wieso regelst du das nicht mit DEINER Versicherung ??? Melden musst du ja den Schaden sowieso - und wenn die den Fall erklärt bekommen werden die schon interessiert sein ;)


    Versicherungsbetrüger und deren Handlanger nehmen die doch gerne hops ^^

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Meine Versicherung meint, bei einem "alten" Golf lohnt es sich nicht, und er ist nicht vollksako versichert. Ich war vorhin noch mal bei meinem Auto, bin mit dem Werkstatt heini mal mit dem gefahren und haben festgestellt, das warscheinlich auch noch die spur einen mitbekommen hat, weil er nach links zieht, also wird es teurer.
    Naja, wir haben es jetzt einfach zu unserem Anwalt gegeben, der kümmert sich drum, auch das mit unserer Versicherung .
    Ich halte euch auf den laufenden.
    Achja, danke für die Info für die Gutachterkosten.

  • Ich habbe mal so was auf der Klotür gelesen...wie hiess das...achja^^


    Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt das was Opel baut!


    Möge der verursacher-Opel in der Presse schmoren *g*


    Ist er mittlerweile wieder reperiert?


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Leider nicht....der Wagen steht bei meinem Freundlichen und wir müssen warten, bis wir das mit Gutachter und Versicherung geregelt haben. Mein Freundlicher hat mir das nur so als tipp gegeben.

  • wasn das für eine versicherung? "lohnt nicht bei dem alten Golf" ?!?! ich würd mal demnächst wechseln und lieber 2 euro mehr bezahlen ;)

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Alianz, normaler weise ist die gut, aber nun haben wir direkt mit den telefoniert. Nun geht alles zum Anwalt und zum Gutachter.

  • JUHU!!!! Der Schaden wird übernommen, und wir müssen nix Zahlen, er muss sogar unseren Anwalt etc bezahlen und muss ein Halbesjahr den Führerschein abgeben wegen beleidigung im Strassenverkehr!!!! Einfach geil

  • So soll es sein für ihn die gerechte Strafe :]

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • DANKE DANKE, Morgen (Freitag) bringe ich meinen Golf zum Freundlichen und die machen ihn wieder flott. Und wenn er fertig ist, werden die eASP,eFH, Sitzheizung, neues Abrett und eSD und der komplette innenraum neu gemacht, freue mich schon

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...