Golf 2 vs. Opel Frontera

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich bei dem wohl auch nicht. :wink:


    Verzogenes Heck durch nen Golf 2. Jetzt wird es lustig. 8o
    Was wird denn das Onkel Hottes Märchenstunde ??


    OT an :
    Der Herr möchte ein verzogenes Heck - kein Problem.
    Bekannter von mir hat 2 Hummer mit Ramme :D .
    Sein Bruder ist grade beim Bund und ist Panzerfahrer.


    Ob da was vom Opel übrig ist, wenn die 2 mit ihm durch sind ?? :rolleyes:
    Hm nen Emlem vielleicht. Dann hat er echt einen Totalschaden zu beklagen. :D
    OT aus.

  • Die Gutachter werden sicher feststellen, dass euer Golf beim Zusammenstoß langsamer war als der Opel und somit ist es klar wie es passiert sein muss.

  • Blödes A..... X(


    mit 50 ungebremst ......hmmm das kann doch nicht war sein ihr kennt doch das Crash Test Golf 2 mit 60 :rolleyes: und das du nur so "wenig schaden" bekommen hast wir jeder sachvertändiger erkenen das deine M.auf kein fall mit 50 war.

  • So, wie ich gerade mitbekommen habe, übernimmt seine versicherung nix, solange kein guachter da war und den müssen wir selbst zahlen, wieviel kostet ein gutachter?

  • Sehe gerade diese Rostflecken auf deinem Golf! Sind die net vom Opel??? =)Muahahahahaha :D  :wink: kleiner Scherz ! Trozdem blöde Sache und die Aussage von dem Herrn is auch die Härte ! Leute gibts :rolleyes:

  • Weiss zwar nicht was ein Gutachter kostet aber guck mal HIER da sind paar aus deiner Umgebung aufgelistet unter anderem auch mit telefonnummer kannst ja einfach mal anrufen und fragen ist mit sicherheit die beste Information :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Boah, diese eingebildeten alten Säcke und Arsch....., die zum fahren zu dämlich sind kenn ich zur Genüge!!!
    Letzten Samstag z.B. ist meinem Bruder und mir son alter Sack mit seinem Benz aufs Auto gefahren, wir standen an einer roten Ampel. Der ist einfach mit den Worten "Ist doch nix dran!" abgehauen und die Bullen machen auch nix.
    Gut, am Auto von meinem Bruder ist nix zu sehen, von aussen jedenfalls, aber Fahrerflucht ist und bleibt Fahrerflucht.
    Krieg die Sau bloß dran, egal wie X(

  • Mit 50 um die Ecke das soll er mal zeigen, das geht nicht hab ich am Wochende gerade erst gesehen im Fernsehen ! Frontera bin ich ja auch schon gefahren durch meinen Beruf und man kann sehen was hinter einen ist mit oder ohne Rad dran ! Und das sein Heck verzogen ist kann ich mir auch nicht vorstellen und seinen Sohn könnte man auch gleich rankriegen wegen falschen ausstellen eines gutachten dann kann er seienn Beruf auch aufgeben ! Bin ja da och gespannt

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Wegen dem Gutachter,verbessert mich wenn ich falsch liege,aber zahlt den ned die Gegnerische Versicherung ?Die Schuldfrage ist,soweit ich das richtig gelesen hab,ja noch ned geklärt.
    Musste bei 2 Unfällen auch jeweils nen Gutachter kommen lassen(war beide Male mit ner Teilschuld dran beteildigt),der hat die Rechnung aber nicht an mich geschickt..ob meine Vers. den bezahlt hat weiss ich ned,ich hab da aber nichts gelöhnt..


    Die wissen schon,von wem sie ihre Kohle bekommen,ich würde einfach mal einen anrufen und den Fall schildern


    Viel Glück


    Thorsten

  • Hat das parkhaus eigentlich keine Überwachungskameras ??? da sollte der unfall zu sehen sein.


    zum thema gutachter-kosten......
    (eigentlich werden die kosten von der gegnerischen versicherung übernommen, aber bei ungeklärter
    schuldfrage, ? einfach mal den gutachter vorher fragen.
    aber ,immerhin will die gegnerische versicherung ein gutachten, also müssen sie es auch bezahlen)


    hier mal eine kosten-zusammenstellung. (billig ist der gutachter nicht)



    gutachterkostenyd1.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...