• Hallo!


    Ich hab unten schon mal in nen altes Thema gepostet, aber irgendwie antwortet da niemand...vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber ich muss halt mal was wissen =)


    Also ich brauche einen neuen ESD mein originaler hat ein Loch und das wird nich besser werden!
    Ich könnte wieder nen originalen drunter schrauben würde aber lieber einen mit besserer Optik und schönem sportliche SOund drunter schrauben!
    Hab einen Golf 2 Gl Baujahr 1991...das Budget reicht bis 110 Euro, mehr sollte es nicht sein!


    Ich hab bei eBay mal ein bisschen rum geguckt und der hier würde mir von der Optik ganz gut gefallen! eBay auspuff


    taugt der was? und worauf muss ich beim Kauf achten außer auf ABE...
    Und wo bekomme ich dezenten Sound und gute Optik für einen guten Preis!
    Danke im Vorraus!


    Gruß Christoph

  • Hab dir schon in dem anderen thread gesagt...
    der rostet dir weg


    kauf dir nen komplett edelstahl ESD.. wie z.b. Hier


    Preis ist ok...super sound, super optik und passen tuts auch...

    MfG


    AdRi

  • versteh dein prob nich! nimm den doch einfach!?


    allerdings wenn du guten sound willst solltest du supersprint, bastuck, bosi, remus oder sowas nehmen!


    such doch einfach nach gebrauchen (oben genannten) dann hast du gleich den richtigen sound weil die schon ausgebrannt sind

  • eigentlich auf nix besonderes...


    du hast die wahl zwischen den 3 endrohrvarianten


    du teilst denen mit was fürn model du hast und welche variante du möchtest und die schicken dir den entsprechenden esd zu.. und das wars...


    kann sein dass du hinten die halterung am wagen, wo du den gummi drauf machst umdrehen musst..aber das ist ja keine problem...ist ja nur ne schraube bisschen lockern und den haken umdrehen...


    dürfte eigentlich kein problem sein


    ausgebrannt sind die aber noch nicht...sind neue teile

    MfG


    AdRi

    Einmal editiert, zuletzt von adri ()


  • Gebt ich dir schon recht, aber er sucht nach nem billigen auspuff, und es gibt eben auch billigware die trotz des preises manchmal besser ist als manch andere ware...


    Gibt halt leute die sich n ordentlichen topf nicht leisten können oider wollen, kenn des ja auch..bin ja noch student und da greift man halt zu billigware, und ich muss sagen, bis jetzt bin ich noch immer zufriedengestellt worden, z.b. auch mit dem auspuff den ich vorgeschlag hab...


    so das wars dann mal wieder von mir :P

    MfG


    AdRi

  • ja ich muss da zustimmen...
    ich bin Schüler =D und ich hab noch nicht so die Kohle um meine Auto auf höchste Art und Weise zu tunen!
    Mein original Esd hat halt nen loch und deswegen brauch ich nen neuen! Ob ich jetzt aber für 30-40 nen orginal neuen kaufe oder 100 hinlege und mir nen Sportauspuff leiste ist mir fast egal...natürlich würde ich den Remus drunter schrauben, nur ist der halt preislich um das doppelt angelegt!


    Ich werde mich entscheiden zwischenAuspuff Nr.1


    oder Auspuff Nr.2



    Weil die preislich gut liegen Optik finde ich auch gut! Sound weiß ich halt nicht...aber hoffe mal ist ganz gut!


    Mfg


  • Ich wiederhol mich nich gerne aber :) kauf einen aus komplett edelstahl.. dein auspuff nr1 wird dir auch wegrosten:D

    MfG


    AdRi

    Einmal editiert, zuletzt von adri ()

  • steht bei dem einen nich edelstahl in der Beschreibung???
    ach nur edelstahl endrohr...das heißt vorne das "ding" is kein edelstahl...?


    hmm...dann sollte ich nochmal rum schauen ob ich bei ebay was finde...

  • Zitat

    Original von Fireblade
    steht bei dem einen nich edelstahl in der Beschreibung???
    ach nur edelstahl endrohr...das heißt vorne das "ding" is kein edelstahl...?


    hmm...dann sollte ich nochmal rum schauen ob ich bei ebay was finde...


    ich meine deinen topf bei der nr1 der ist schwarz.. das weisst auf nicht edelstahl hin..bei der nr2 hast du komplett edelstahl,ist ja die wo ich dir empfohlen hab. also nr2 ist komplett edelstahl... hab genau den auspuff schon mal bestellt.

    MfG


    AdRi

    Einmal editiert, zuletzt von adri ()

  • so hab deine Empfehlung heute drunter geschraubt...viel mehr schrauben lassen!


    Also der 'Sound' ist bei STandgas ganz gut! Aber beim beschleunigen ist das Motorgeräusche immer noch lauter als das vom ESD! Also hält sich in Grenzen!


    Optik wäre geil, wenn der Auspuff nich ein ticken zu weit nach hinten über stehen würde und nicht viel zu tief hinge!


    Naja...für das GEld...kann man machen...sollte man aber nich^^

  • Sehe dir das an :e-gay 290214557451


    habs unter mein PN habs auch gebraucht gekauft bin sehr zufrieden,und unter ein 90PS ler hört sich das ding auch SEHR gut an dezent.


    für den Preis kannst du nicht falsch machen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...