Golf 2 Bistro verbrauch 12liter?

  • Moin Moin..


    Ich habe ein riesen großes problem, naja eigtl. nur ein kleines, also einen golf..:D


    Nein spaß beiseite, ich liebe meinen kleinen flitzer, aber für seine 55 ps verbraucht er ne menge, hier mal die fahrzeug/motor-daten:


    1,3l, 8V, 40 kW / 55 PS, Vergaser (MKB MH,2G,HK)


    Der verbrauch liegt durchschnittlich bei 12 litern, unter 10 geht auf gar keinen fall, und so langsam wird mir das echt zu teuer, da kann ich ja fast nen GTI fahren der nicht wesentlich mehr verbraucht^^


    Nur jetzt die große preisfrage, woran kann's liegen.. ?(


    Wäre lieb wenn der ein oder andere mal ein wörtchen dazu sagt..:)



    gruß


    Hamburgerjung..

  • Zitat

    Original von hamburgerjung191


    Der verbrauch liegt durchschnittlich bei 12 litern, unter 10 geht auf gar keinen fall, und so langsam wird mir das echt zu teuer, da kann ich ja fast nen GTI fahren der nicht wesentlich mehr verbraucht^^


    Mit nem gti liegst du um die 9 liter.. dann kauf dir doch einfach einen :D

    MfG


    AdRi

  • Zitat

    Original von EDDI2
    Hy Leute mal ne dumme frage, was verbraucht so ein 1,8 16V??
    würde mich mal interessieren??


    Also meiner verbraucht nicht viel mehr als n normaler gti.. wenn du normal fährst liegt der so um die 9-10...wenn nicht sogar weniger

    MfG


    AdRi

  • Cool doch nicht mehr????? hmmmm dann denke ich werde ich mich vieleicht sogar auf 16V umbauen!! Wie sind die Motoren den so ??? irgendwelche Krankheiten???

  • Zitat

    Original von EDDI2
    Cool doch nicht mehr????? hmmmm dann denke ich werde ich mich vieleicht sogar auf 16V umbauen!! Wie sind die Motoren den so ??? irgendwelche Krankheiten???


    also ich fahr momentan normal, da der längere zeit nich gefahren wurde..desshalb vielleicht auch so niedriger verbrauch... hmm und krankheiten kann ich noch nichts zu sagen, hab ihn erst 4Tage :P

    MfG


    AdRi

  • verbrauche mit meinem 55psler auch rund 10 liter^^ aber liegt vllt auch daran das ich den trete wie en gestörter^^ aber sons kommt ja nix bei 55 ps :(
    naja hab ihn geschenkt bekommen deswegen kann ich schlecht rummotzen, und außerdem wäre seine karosse ne top grundlage fürn umbau, da kein rost dran ist.


    adri
    von wo genau kommst du aus luxemburg? wohn nämlich an der luxemburgisch-belgischen grenze

  • Zitat

    Original von CS2k2


    adri
    von wo genau kommst du aus luxemburg? wohn nämlich an der luxemburgisch-belgischen grenze


    nähe ettelbruck.. du ?

    MfG


    AdRi

    Einmal editiert, zuletzt von adri ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...