Unterstelllböcke wo unterstellen ?

  • Zitat

    Richtbankaufnahmen


    ja, das Wort hört sich schon richtig wichtig an :D
    Demzufolge kann ein Heckschaden nicht mehr gerichtet werden, weil die zwei hinteren Aufnahmen einfach nimmer zu finden sind.


    Da dem nicht so ist, sind zum einen die vier Aufnahmen im Werk für das Montageband benötigt worden und zum anderen wird auf denen die Karosse erstmal auf der Richtbank abgestellt. Den Rest erledigen dann die fast unzähligen andere Bezugspunkte.


    Ich habe die vorderen "Richtbankbaufnahmen" :D abgenommen, um den Rost zu beseitigen. Als ich die Position rechts und links ausgemessen habe, waren Unterschiede von mehreren Millimeter vorhanden.


    Ergo: Stellt unseren geliebten :D 2er genau an den Stellen auf die Böcke und Ihr könnt wunderbar mit dem Rollbrett unter dem Auto schaffen



    Grüße :)

  • Hey


    Ich möchte gerne meinen Golf mit einem Rangierwagenheber an der Vorderachse aufbocken da ich an den Auspuff muss.


    Im "So wird´s gemacht" Buch steht, dass man das Fahrzeug auf keinen Fall an der Hinterachse aufbocken darf. Warum ist das so und gilt das auch für die Vorderachse?


    Grüße


    Sven

  • schätze die ha könnte sich verziehen.


    vorne mach ich das öfters so, mittig unterm aggregateträger, geht wunderbar zb fürn öl- oder auch motorwechsel :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...