• welche sitzheizungen passen den noch von vw (bis auf den schalter)? nur passat 35i und corrado? oder passt eventuell die vom 3er oderso auch? ich bin immernoch auf der suche

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • http://www.fireandice-edition.de/forum/viewtopic.php?t=1945


    Bin da auch dran.Zusätzlich habe ich festgestellt das der Kabelbaum vom G3 etwas anders ist. Zwei Kabel am Schalter mußte ich tauschen und beim 3er sitzen die Relais unter den Sitzen. Beim 2er an der ZE oder hinter der Mittelkonsole. Habe bis auf die Matten alles zusammen. Werde demnächst weiter testen. Aber wenn der Wolf sagt das es geht glaube ich Ihm das.


    Gruß

  • also kann ich mattem vom 3er oder 4er nehmen, aber nicht den kompletten nachrüstsatz, wegen dem kabelbaum. aber vom 3er sollte der kabelbaum doch verwendbar sein oder? beim 4er ist das steuergerät im schalter, und den schalter kann ich nicht haben. also komplette 3er sh oder 4er matten mit umgebastelten golf/corrado/passat kabelbaum oder?

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich habe es auch noch nicht kommplett am laufen. Aber 2er Schalter mit 3er Kabelbaum geht nicht auf Anhieb, da am Schalter 2 Kabel getauscht werden müssen. Und Relais sitzen dann halt unter dem Sitz. Oder man baut den Kabelbaum ganz um. Ob der Stecker der Matten vom 4er 1zu1 paßt weiß ich auch noch nicht. Ich werde mir das aber beim Wolf mal anschauen in nächster Zeit


    Ich habe auch 2 verschiedene Relais bekommen. Ein altes und ein neues das als Ersatz beim Freundlichen geführt wird. Da gibt es auch einen gravierenden Unterschied in der Funktion der Relais, was sich aber bei funktionstüchtigen Matten nicht bemerkbar macht. Bei Unterbrechun g des Fühlers heizen die alten Relais voll weiter, und die neuen schalten ohne Fühler ab. Da ist also die Sicherheit verbessert worden.


    Ich werde mir in nächster Zeit bei www.ahw-shop.de den Nachrüstsatz für den 4er holen und es weiter ausbauen und testen. In der Bucht gehen die übrigen Teile des Satzes recht gut weg. Günstiger kann man 4 neue Matten nicht bekommen.

  • Hi, soweit ich weis passen auch die vom Polo 6N, hab hier einen Kabelbaum liegen und der passt, mir fehlen nurnoch die Matten^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...