[Neue Fotos vom Motor Seite 3!!] Mein Golf 2 16V (+G60) Bj. 86

  • original mit schmalen stangen is das beste ;) würds bei meinem auch nie umbauen!


    gefällt mir super und die farbe ist toll, zum motor braucht man ja nichts sagen :D

  • ja, die zierleisten mit den roten streifen gibts leider nicht mehr neu zu kaufen, die muss ich dann also aufarbeiten... aber da gibts ja produkte die ausgeblichenes wieder schwarz machen :)


    der rest wie gesagt, kommt neu


    hab jetzt erst mal eine Votex Mittelkonsole gekauft, die mit den 2 Dinschächten weil in den originalen Radioschacht kommen die VDO´s, damit diese gut sichtbar sind.


    desweiteren noch 2 Türverkleidungen vorne, da ja wie gesagt innenraum auch an das GTI thema angepasst werden soll werden diese vom originalen Stoff befreit und mit Schwarz bezogen, die armauflage im GTI karomusterstoff.


    Lenkrad wird ein Spucknapf einzug halten aus dem 1er GTI allerdings mit Leder bezogen und roten nähten.


    Na ja, die sitze das ist noch so ein Thema ... würde gerne die Recaros ausm Edition One haben, vorzugsweise nicht elektrisch aber die gibts irgendwie nur elektrisch ... diese sollen dann auch an den seiten / wangen schwarz bezogen werden und die mittelbahn dann im GTI karomusterstoff

  • Einfach nur geil :O
    Die Farbe ist der Burner, sehr selten aber total geil! Lass den so, wie er ist

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Danke :D
    Habe gestern das Lenkrad zur Sattlerin gebracht ... bin jetzt dabei mir Corbeau Sitze zu beschaffen, denn die haben die sitze im programm wie im Edition One von Recaro. Blos neu dann halt... die kommen dann auch noch zur Sattlerin sowie die türverkleidungen, es wird stoff! KEIN leder! wird kultig :]


    von aussen wird er im original zu stand belassen, keine sorge ... neulack und karosseriearbeiten sind trotzdem fällig, allerdings alles original wie gesagt :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KevinIB
    www.corbeau.com
    dann der GT2 Sitz :wink:


    Meinst nicht doch lieber originale VW Recaros ??
    Die anderen Sitze wären mir bissel zu weit weg von der originalen Optik.


    Aber vielleicht liege ich auch falsch.


    Schon mal in nem el. Golf 2 Recaro gesessen ?
    Dann willst du keine anderen mehr - ging mir selber auch so.

  • die GT2 Sitze sind doch im grunde genommen die Recaros.
    erkenne da keinen unterschied ausser der schriftzug hehe


    ja muss mal schaun wie ich an die rankomme ... wenn muss ich halt gut erhaltene recaros suchen ... also bezug is egal ... aber die polsterung muss in ordnung sein.

  • Ja sieht ganz gut aus und noch schön original... allerdings sagen mir die weissen felgen net so zu... dafür ist irgendwie kein kontrast da...helle farbe, helle felgen!


    Aber ich weiß net was alle gegen die GLs haben... ich finde die schön... machen den Golf einfach breiter und sportlicher... aber ist ja geschmackssache.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Geile Karre!
    Spitzenmässig!
    Vor allem der Lack hats mir seeeehr angetan.


    Den würd ich mir sogar als Poster in die Bude hängen.


    Weiter so!


    Beste Grüße 8)
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...