Verkauf....

  • Hallo.. ich habe ein früheres Bastelobjekt von mir in der Garage stehen.. habe angefangen einen Golf drei auf VR6 um zubauen.. habe aber durch mein Studium keine Zeit mehr... es ist verbaut:


    VR6 Motor mit Seilzuggetriebe ,Kabelbaum (ausser der der zum Steuergeröät geht habe aber einen anderen in Auftrag gegeben) passender Kühler etc..
    VR6 Tacho ....
    Airbags noch komplettdrin..
    eine komplette Hartmann Anlage ab Kat
    und ein KW Gewinde Fahrwerk Variante 2.. ca 1000 km fahren..
    es fehlen:
    Scheinwerfer.. Stoßstange vorne.. Rückleuchten.... Sitze und Rücksitzbank.. VR6 Bremse hinten.... mom G60 Bremse....


    Was könnte ich dafür verlangen???
    Oder kennt evt jemand jemanden der INterresse hat?? Die Kárrosse ist Maritimblau und in einm guten Zustand.... ausser der eine Kotflügel vorne...




    Mfg

  • Der steht in der Nähe von Hannover... habe mir noch nicht wirklich gedanken gemacht.. was würdest du denn ausgeben wollen mit Gewinde Fahrwerk???

  • also jeh nach zustand der Karosse (Lack, Rost, etc) und Laufleistung von 700 - 1500.... Wenn de Zeit und Platz hast würde ich empfehlen den zu schlachten da bekommst die meiste kohle raus :]

  • verkauf alles einzeln son vr6 motor mit getriebe geht ja manchma schon für 1000€ raus
    dann noch auspuffanlage usw fahrwer schon biste bei fast 2000€

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...