Felgen Geheimtip?

  • Servus,


    wollte mal fragen, von welchen Fahrzeugen/Marken die Felgen noch ohne Probleme auf den Golf II passen (Einpresstiefe, Lochkreis, Mittelloch). Ich bin auf der Suche nach günstigen 15-Zöllern, aber die Originalteile sind selten und teuer.


    Danke schonmal

  • das is mir zu teuer ;)
    nee ernsthaft, ich will grad nicht mehr wie 50 € für felgen ausgeben, aber es sollten schon größere felgen sein, da werden dann auch die reifen billiger. und gut aussehen sollen sie auch noch (gibt aber ne menge hübsche stahlfelgen) --> quasi die eierlegende wollmilchsau...
    davor bin ich nen corsa a gefahren, da hat man felgen echt hinterher geschmissen bekommen, auch sehr hübsche "sport"stahlfelgen.


    edit: ich hoffe, ich bin jetzt nicht unten durch, weil ich von der opel-fraktion übergelaufen bin :D ich war so erstaunt, dass es auch rostfreie alte autos gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Untoaster ()

  • Also du kannst zb nach Aluline schaun 195/60 R15 oder so in der richtung die sind net so teuer und schaun auf dem golf gar net schlecht aus, wenn du zb welche mit tiefbett drauf machst, rechne so mit 200 euro mit reifen....



    Mhh hätte vier bbs daheim rumliegen mit sagen wir 70% profiel, das sind glaube die orginalen^^ 195/50R15 einteilig. Wenn se haben willst must was sagen nur der preis sollte passen^^


    Meldest dich per Pn wenn intteresse hast


    Mfg Michael

    Suche leute für "Tuning Club" alle die Interesse haben und in der Nähe von Kempten im Allgäu wohen können mit machen einfach mal per PM melden.....

    Einmal editiert, zuletzt von PorscheSchreck ()

  • versand kostet doch nur höchstens 35 €....und wenn die jemannd solche Felgen so billig hier anbietet, dann sag nich gleich nein ;)


    mist und ich hab mir schon felgen gekauft :D

  • also für 50 euronen bekommt man eigendlich nur eckige felgen.....und reifen willste auch noch gleich dazu???? das sind ja 2 wünsche auf einmal......und das für nen fuffi ..........?????schick mal ein bild was du für das geld bekommen hast..

  • loool 50 Euro für nen satz felgen mir reifen?


    hmm stahlfelgen vll, alus glaub ich weniger...


    ich zahl NUR für meine reifen, für meine sommerfelgen jetzt knapp 350 €uronen


    @Porsche Schreck: Bekommst ne Pn von mir.

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

  • @Untoaster:für 50Euro wirst du wohl keine Felgen bekommen.Lege lieber noch ein wenig mehr drauf dann bekommst du auch schon was

    Wer bremst verliert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...