wie cleane türen entriegeln?

  • mit dem 2-stufigen meint der tüv prüfer .
    Wenn du zv hast ,das die türen nicht direkt aufspringen .
    die eigentlich entriegelung braucht nur 1. stufe.
    du änderst ja nur die äussere verriegelung und nicht das komplett schloss.

  • Damit ist gemeint das die Tür nicht sofort aufgeht wenn man auf den Öffner betättigt :wink: der orginal Türöffner ist ja auch zweistuffig wenn man ihn nur leicht drückt geht dir tür ja auch stück auf aber ist noch im Schloss :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • gibt da bestimmt unterschiede sagte der TÜV Prüfer ja auch das es dafür kein Text gibt frag doch einfach mal dein Tüv vor Ort wie die das wollen :wink: ansonsten kannst das mit dem Türpin ja trotzdem machen nur halt das man ihn stück rausziehen muss statt runter drücken :]

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • so würde das mal aussehen mit glattem alutürpinn! (so wie auf den blauen bild, das würde da noch raus gucken aber mit feinerem pinn)


    dsc00899kx1.jpg

  • Also wer ich TÜV Prüfer würd ich das als ausreichend zu erkennen finden als Türöffner wenn der aussen sichtbar wär und als ehmaliger Feuerwehrmann würd ich auch sagen das man sich denken kann das man den drücken oder ziehen muss um die Tür zu öffnen :wink: und aus optischer Sicht würd ich sagen das ist schön dezent und sieht auch gut aus :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Zitat

    Original von Deathshead
    Also wer ich TÜV Prüfer würd......


    und jeder andere Tüv Prüfer wird dir sagen das sich da ein Fußgänger drabn verletzen kann.

    Dank u well :)

  • Zitat

    Original von vandertroost
    und jeder andere Tüv Prüfer wird dir sagen das sich da ein Fußgänger drabn verletzen kann.


    Das glaub ich weniger weil sind ja keine scharfe kanten vorhanden außerdem ist dieser "Pin" ja direkt an der scheibe also würd der Fußgänger sich bevor er sich an diesem Pin verletzen kann sich schon an der Tür verletzen :wink: also ich glaub schon das er mit dieser Version gut Chancen auf Eintragung hat wenn er alles beachtet

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Hi


    Also da gibts verschiedene Ansichten


    bei nem Kumpel von mir sind komplett cleane Türen eingetragen
    welche sich von außen nur mittels der fernbedienung öffnen lassen
    (2 Türer, beide Seiten keine Griffe)


    von innen muss aber der feste öffner bleiben.


    der öffnungsmechanismus der fernbedieung ist bei eingeschalter Zündung deaktiviert damit unter der fahrt die tür nicht mit fernbedieung aufgemacht werden kann.


    so ähnlich stehts auch im Brief.



    Ich hab auch komplett cleane Türen. und will in 2 Wochen zum Tüv.
    morgen habe ich nen Termin mit dem Tüvprüfer wo wir alles kurz durchsprechen was er braucht, bin gesapnnt was er zu den türen sagt.


    mfg Rebi

    Suche immer wieder Golf 3 ab 100PS (auch Unfall)
    Verkaufe sehr viele Golf 2 + 3 Teile

  • Zitat

    Original von Der Rebi
    Ich hab auch komplett cleane Türen. und will in 2 Wochen zum Tüv.
    morgen habe ich nen Termin mit dem Tüvprüfer wo wir alles kurz durchsprechen was er braucht, bin gesapnnt was er zu den türen sagt.


    mfg Rebi


    Das hört sich doch mal gut an wäre ja klassen wenn du denn mal die Aussagen deines Prüfers hier rein schreiben könntes hilf dem Auto sicherlich weiter :wink: auch wenn ich immer noch der Meinung wäre die einfachste Lösung einfach zum TÜV vor Ort zu fahren und nach zu fragen :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • also.. hab vorhin son türöffner rein gebastelt, tür in kofferraum geschmissen und zum tüv gefahren! der meinte zu mir, das wäre der beste öffner den er bisher gesehen hat :D eine eintragung per DRUCK is gar kein problem!


    kann ick also so machen :) :]

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    tür in kofferraum geschmissen und zum tüv gefahren! der meinte zu mir, das wäre der beste öffner den er bisher gesehen hat :D eine eintragung per DRUCK is gar kein problem!


    kann ick also so machen :) :]


    Das doch mal eine gute Nachricht für dein Projekt :]


    Hab ich ja von anfang an gesagt fahr zu deinem TÜV vor ort :D :D :D



    Scherz an :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    also.. hab vorhin son türöffner rein gebastelt, tür in kofferraum geschmissen und zum tüv gefahren!


    Aber doch nicht mit dem Auto wo die Tür fehlt oder??? :O


    Scherz aus :D :D :D :D


    Schuldigung hatte mal gerad sehr gute Laune und konns mir nicht verkneifen bitte um nachsicht :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...