was´n das genau für radio ?

  • kukt mal hier das blaupunkt radio an ?!
    was ist das genau für eins ? die etiketten fehlen somit
    kann ich den typ nicht feststellen ?(


    auf jeden fall kan man mit dem radio nur usb karten betreiben.
    keine cd oder normales radio...


    komsches ding ?(


    aber ein richtig geiles display hats :]


    2402081941zr9.jpg


    2402081942pf3.jpg


    besten dank für hilfe..

  • Das Display von meinen Comand ist geiler! :] :D Öh hm... so wie ich die sache sehe sind oben 5 schlitze für MMCs oder SD-Karten vielleicht hm so ne art kopier-station?! :O

  • moin moin allerseits



    also das was du da ausgegraben hast -woher haste das ding dachte die hätte jeder erstkäufer schon längst in den müll gedonnert - ist ein blaupunkt velocity 01 mmc karten eq mit integriertem wechsler... war schon immer scheiße un unbeliebt und wird deswegen seit glaub cih 2005 nicht mehr hergestellt da es nie wirklich nen guten ruf hatte



    selber hatte ich noch keins habe es aber mal damals mit 16 bei nem freund mit eingebaut un probe gehört (schrecklich) und würde es mir aber laut aussagen von noch mehr freunden auch niemals zulegen :P



    den schlechten ruf bekam es weil es einfach den klang richtig "zerstörte" alles räumliche viel weg! alles nur so tristes dahergedudele... dann noch die 5 kartenleser... diese konnten wie damals schon nicht mehr aktuell war nur max 64mb karten lesen! also... nicht wirklich viel lohnt sich garnicht selbst bei 5 karten...



    also ich gebe dir den rat... lass es ausm auto... gibt mittlerweile bessere mit größerem lesevolumen sowie besserem klang... platzverschwendung... werf das ding weg so wie die meisten oder setz es bei ebay rein vlt findet sich ja jemand... erwarte aber nciht zu viel^^




    najo hoffe mal war genug infos über den eq




    mit freundlichen grüßen



    timo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...