Diesel Endrohre mit CL Stossstangen

  • Hi,


    habe durch die Suche nix gescheites gefunden deshalb hier der thread...will mir nen ESD holen entweder mit S-Rohr oder Diesel-Rohre. Meine Frage ist jetzt, da ich am Heckblech keine große Aussparung habe, ob es vom optischen her trotzdem gut aussieht wenn ich da Diesel-Rohre habe(falls es Bilder gibt immer her damit)? Wenn nicht wie sieht es aus wenn ich das kleine Stück auch noch da raus trenne? Wie sollte ich es dann vor Rot schützen ohne gleich das ganze Blech lackieren zu lassen?


    mfg cetin

  • da passt doch jeder fürn 2er gedachte auspuff auch drunter. wenns ein 85er wäre hätte ich verständnis für die frage, die haben nen kleineren ausschnitt. dann würde ich dich aber für originalitätszerstörung steinigen. :D


    die normalen dieselendrohre am 2er sind jedenfalls die gleichen wie auch am benziner. ansonsten halt flexen, wenns denn sein muss.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ich habe mir ne Jetex Gruppe A mit 60´er S - Rohr bestellt. Bin mal gespannt wie die Optik ist - habe GL´er mit breitem Ausschnitt (Original GTI halt). Da das Endrohr frei wählbar war muß ich leider 2 Wochen warten, da es erst angebrutzelt wird...

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...