Mein Golf 2 BILDER UPDATE SEITE 3 GTI UMRANDUNG FADENKREUZSCHEINWERFER!

  • Danke...ist ein orig. lack (Tornado- Rot)



    @ motorway
    [quote]Original von motorway
    Na, wenn du natürlich so extreme Nahaufnahmen hier einstellst, sieht man selbstverständlich, dass der Lackierer noch ein bißchen dazulernen muss.



    An welchen bild ist denn nach deiner meinung nach zu sehen das der Lackierer ´noch was dazulernen muß´ mfg golf 2 vr6

    443ySSYrvaaitvO.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 VR6 ()

  • Hallo!


    Einen sehr geilen Style hat dein 2er!


    Wie ich an den Fotos gesehen habe würde ich die kleinen Fehler am rechten Radlauf vorne und vorne in der Mitte der Motorhaube noch ausbessern und du hast einen sehr sauberen schönen 2er (kann mich aber auch täuschen und es ist nur Schmutz)! Und vielleicht statt des hohen 45er Gummis noch einen 40er nehmen und runter damit (unter dem Radhaus ist noch viel Platz :D!)!


    Aber nochmal sehr geiler 2er mit richtig Style! :]


    mfg, Marco!

  • kiste gefällt mir auch sehr gut^^
    meiner is ja auch fein rot.


    zu dem lackieren, er meint die flecken an der GL stoßstange ;)

  • sieht sehr geil aus, vorallem die felgen und die tieferlegung passt ja perfekt. evtl sieht man sich ja mal zufällig auf einen treffen, falls du lust hast schaue mal auf www.golf2-ig.de vorbei.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • Hi danke ..was du als schaden auf der Motorhaube gesehen hast war wohl dreck (habe mir nähmlich das bild gerade nochmal angeschaut und bin daraufhin direkt raus geflitzt und habe gekuckt ! ..war nur dreck ! Radlauf denk ich mal , mache ich die tage wieder fertig . Warte wieder auf schönes wetter sonst macht das alles kein spaß


    zu deinem wagen würde mich mal sehr interessieren was du für einen tdi drinne hast ... sind das Audi A3 felgen ...klasse Optik kann man sich hier noch mehr bilder anschauen von deinem wagen? mfg Golf 2 Vr6





    golf 1.6
    Hi werde auf jedenfall mal reinschauen danke! vieleicht sieht man sich ja!?

    443ySSYrvaaitvO.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 VR6 ()

  • Hi Mal ein kleiner update von meinem 2er
    hab ein paar sachen neu gemacht wie Gti umrandung um den Kühlergril und faden kreuzscheinwerfer usw..


    Die GTi Umrandung und die neuen scheinwerfer!: :]


    4cPv6NgaYq7W2zU.jpg



    Und noch ein paar andere neue pic´s:


    twTxGp9IQdCCCrD.jpg



    1M0f2axolsZ5PuU.jpg



    h008fBDKYMBj50c.jpg

  • Also ich finde ihn karosseriemäßig sehr geil! :]


    Einzig die hohen Reifen stören mich und es passt meiner Meinung nach auch nicht zum Style! Da würden 16er mit einem 195/40/16er oder gar17er mit einem 185/35/17er wohl um einiges edler drauf aussehen!


    EDIT: Hab grad gesehen dass das 16er sind! Aber wie schon einmal erwähnt, ein 40er Gummi und Glanz oder Farbe (zB einer roter Kreis am Horn) auf der Felge würden mit Sicherheit um einiges edler aussehen


    mfg, Marco!

    Einmal editiert, zuletzt von 2er TDI ()

  • Danke ..das optik problem mit den reifen is mir bekannt hatte eig. vor mir die gleichen audi a3 felgen draufzumachen wie die die du auf deinen tdi hast
    leider fehlt mir im mom das geld dazu ( umbau meines NZ Auf gti 16V ) in der vorbereitung!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...