Wert Promi- Golf ?

  • Also schlachten wüd ich den jetzt auch nicht unbedingt,entweder weiter verkaufen oder wegstellen..


    Und ansonsten seh ich das auch so,warum sollte der mehr Wert sein?Er fährt nicht besser,sieht nicht besser aus als jeder andere Golf...und wenn den Michael Jackson persönlich gefahren hat,es ist und bleibt ein Auto.. :D


    Verstand das schon bei diesem Hype um den Papst-Golf ned.. ?(


    Setz den für VB 800 rein und sei froh wenn du die kriegst...


    Schönen Gruss von einem der auch mit einem OttoNormalAuto zufrieden is :D :D

  • Also wegstellen macht nun gar keinen Sinn - kann man ja anhand der Entwicklung des Golf 1 sehen. Modelle in Grundausstattung bringen auch aus Rentnerhand und mit wenig km kaum die erhoffte Kohle..Vom 2er dürfte es dank guter Rostvorsorge später sogar noch mehr gut erhaltene Exemplare geben..800€ sind ne echt gute Hausnummer..

    Gruss Sören

  • da hätte man ja auch mal schöne bilder bei sonnenschein und anständigen hitergrund machen, da würde sichermehr bei raus kommen.... .


    MFG
    Matze

  • da wird ja in der auktion, fast mehr vom prof. geschwärmt als vom auto....=)............aber ich denk auch das da preislich keine wunder geschehen werden....

  • Hi,
    vielleicht mal waschen und POLIEREN! Das wird auch noch SEHR VIEL im Preis bringen.
    Denn er sieht sehr Verwittert/ Schmutzig aus.
    Und frisch Poliert Fotos machen. Denn sieht er um einiges interissanter aus.
    Denn jetzt sieht er wie ein alter ungepfelgter 2er Golf aus, so das man das Scheckheft nicht so ganz glauben könnte :]
    Mein Tip: Polieren !!


    LG

  • Kann mich Tatjana nur anschließen.
    Einmal gründlich aufbereiten. So handhaben wir das in der Lackiererei / Werkstatt auch. Verkauft sich halt immer besser wenn der eindruck stimmt :) Bei manchem Fahrzeug lohnt es sich auch den wagen professionell aufbereiten zu lassen. Meistens bekommt man die Ivestition 3 mal wieder raus ;)


    Was mich persönlich stört , ist der stand des Autos auf den Bildern.
    Der wagen steht da...naja...als stände er schon seit einigen wochen dort.
    Bilder auf einem freien Feld machen sich immer besser.
    Auch Fotos wo man das Auto komplett von hinten sieht ( wegen den Golf typischen Roststellen z.b. ) würde mehr sinn ergeben.


    ist nur ein gut gemeinter Tipp! :)


    LG und viel glück beim verkaufen :)

  • Nur der Vollständigkeit halber: 571,11 Euro Verkaufspreis.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von CeEl ()

  • Zitat

    Original von CeEl
    Nur der Vollständigkeit halber: 571,11 Euro Verkaufspreis.


    Was zu erwarten war...



    Der Cheko

  • aber auch nur wegen dem kompletten serviceheft und nicht weil es mal einen promi gehört hat

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Mit nem bischen mehr Einsatz hätte man das doppelte rausholen können. Sich dermassen auf den "berühmten" Professor (ich fand/finde seine Sendungen super) zu verlassen und sogar die Stiftung verrückt zu machen... da hatte man dann wohl fälschlicherweise noch das Ratzinger-Drama im Unterbewusstsein.


    Trotzdem irgendwie schade.


    Aber der Verkäufer war echt supernett. (Fragen beantworten und so)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...