Golf 2 im Aufbau

  • Zitat

    Original von jonnyf
    Es ist ein 2er Golf, der eigentlich auf den Schrottplatz sollte...


    Hi,


    also da hätte er am besten auch hinsollen. Sieht irgend wie aus, also ob der im Salwasser dauergebadet wurde. :D


    Haste keine bessere Basis gefunden? ?(
    Trotz alle dem... viel Glück beim Entrosten, wirste brauchen. :D



    Grüße :wink:

  • Der sieht ja schon ganz schön mitgenommen aus!!!


    Übrigens hat der motor nen Vergaser , wenn mich nicht alles irrt!!


    Das wird allerdings sehr viel arbeit und geld kosten den wieder flott zu kriegen!!



    Aber Viel Glück!! :D

  • hallo,


    viel glück - finds spitze, dass wieder einer mehr einen 2er vor der presse bewahrt hat :)


    werd die sache mit sicherheit weiterverfolgen :)


    mfg
    stefan

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • wenn du möchtest, leihe ich dir meinen zm restaurieren... der rostet nicht so viel. aber den hätt ich danach dann auch gerne wieder :P


    quatsch, spaß bei seite, viel erfolg bei deinem projekt!! drücke dir die daumen!!!

  • Von deiner Golf-Seite:

    Zitat

    ...allein die Steuern betrugen 900€ im halben Jahr...


    Du hast dich da etwas vertan glaub ich...
    ..,du meinst die Versicherung .

    Das muss das Boot abkönnen...!

  • ja... wirklich lohnen tut sich das ja net... ist nichts besonderes der 2er... aber wenn man zuviel zeit hat, kann man die lieber sinnvoll ins restaurieren investieren.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Ganz ehrlich?
    Damit wirst du nicht glücklich!!! Ich will dir den Spaß nicht nehmen, aber das wird nix!!!
    Ich hab in den letzten 20 Jahren mehr als einen 2er kompl. neu aufgebaut....und da waren einige dabei die hart an der Grenze waren. Die Karre (sorry, tut mir auch weh) die du da hast ist kompl. fertig.


    Auch wenn du dir schon soviel arbeit gemacht hast, möchte ich dir (damit du nachher nicht so sehr Enttäuscht bist wenn du dein jetztiges Projekt aufgibst....und das wirst du!)
    etwas anbieten. Ich habe hier bei mir noch ne 88er Turbodiesel Karosse stehen. Absolut Beulen und Rostfrei. Farbe silber. Wollte ich mir selber zum Aufbauen aufbewahren, wird aber langsam eng bei mir. Eigendlich soll er in die Presse. Wenn du den Wagen haben willst, brauchst dir den nur holen kommen. Rücksitzbank und Kofferraum sind allerdings voll mit Schrott und Golf 2 Teilen.


    Auto ist bis auf den Motor und Scheinwerfer komplett. Ich kann dir auch gerne Bilder schicken.


    Gruß, Micha

  • Hui, der iss wirklich Morsch..




    Da wirste aber einige zeit mit flexen, schweissen, schleifen usw beschäftigt sein!



    Wünsch die alles gute bei deinem Projekt.



    Ich hätte es net gemacht :D :D


    mein vorletzter zum aufbau war nen madison, nach ner halben stunde zerlegearbeit den schrotti angerufen,, der sah aus wie deiner :] :]

    Klingt komisch, iss aber so

  • Ohne zu übertreiben, aber das ist vom Karrosseriezustand her der schlechte 2er, welchen ich je gesehen habe (die beim Schrotti stehenden eingeschlossen) !


    Das Radläufe sich derartig auflösen können war mir echt neu :O


    Selbst die mies verarbeiteten Golf "Function" gammeln nicht annähernd so doll...


    Die Idee war echt super - aber für das Geld, was Du dort reinstecken wirst, bekommste auch einen gebrauchten G60 aus 1.Hand mit neuem TÜV !


    Falls Du es trotzdem wagst, wünsche ich Dir viel Erfolg und starke Nerven :wink:


    Gruß Sören

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...