Golf G60 fast wieder zusammen

  • so jetzt gibs bilder, hat ja erst irgendwie nicht geklappt.......ich haffe jetzt klappts..=)


    schaut euch einfach die bilder an.....die sagen wie immer mehr als worte....=)
    es ist ein 60iger laderad verbaut

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    so jetzt gibs bilder, hat ja erst irgendwie nicht geklappt.......ich haffe jetzt klappts..=)


    schaut euch einfach die bilder an.....die sagen wie immer mehr als worte....=)
    es ist ein 60iger laderad verbaut


    bissel klein, oder? :D

  • ich will mal das weitergeben, was mir mal jemand gesagt hat der seinen g40 auf kompressor umgebaut hat:


    "die meisten die sich beschweren das ihre karre weniger leistung hat, haben entweder nen spielzeugkompressor dran, also ebay scheiß der meistens schon defekt oder zu klein ist. meistens werden die dinger dann auch nicht richtig abgestimmt. aufm prüfstand fahren die wenigsten vorher (mit G) und nachher (mit kompressor). deshalb basieren ihre aussagen auf hören & sagen von irgendwelchen kiddies die sich nen kompressor reingefummelt haben und direkt nach einbau wie die gestörten losgeblasen sind. da kompressoren ja widerstandfähiger sind als g-lader.
    häufigstes ende vom lied - motorschaden.
    ich persönlich bin sehr zufrieden mit der leistung meines umbaus"



    so oder so ähnlich hat er mir det gesagt...

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • @ hotte: ich weiß nicht ob mercedes spielzeug in seinen autos verbaut hatte???ich denke nicht.........=)
    und ich denk mal mit einem ladedruck von ca 0,9-1 bar kann man auch nicht grade von spielzeug reden(oder das der kompressor keine leistung hat).............
    ich könnte mir einfach vorstellen das son kompressor viel schwerfälliger läuft als ein g-lader.......und das er daher nicht ganz so geht...

  • wollte es nurmal anmerken, weil die karre von dem kerl geht wirklich wie die hölle. kein unterschied zum g zu merken.


    ok man muss natürlich auch beachten, da ein kompressor schon ein paar kw mehr nimmt als der g, aber wie er sagte abstimmungssache.


    wenn net so ist, lerne ich gerne dazu :)

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • LOL...... und kerzen mit 3 funken (ich lach mich tod..=)=)=) )
    dann is man wohl bei 350PS.....hehe.........


    ich baue übrigens wieder auf lader zurück.......

  • Hy Golf2-G60 Ja das stimmt, das höre ich öfters das sie dann wieder auf G-Lader zurück bauen, bei mein kumpel ist heute auch der Lader zerflogen bei ca. 245kmh allerdings ohne geräusche sondern einfach kein lade druck mehr gegeben. Ich drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim umbau, achja der motor ist auch schon drin und läuft, nur stotter haft aber werde es auch noch raus bekommen weo es dran liegt.



    MFG EDDI

  • Ey......ihr drei seid ja von der ganz schnellen truppe... =)
    habt ihr mal kerzen geschaut oder zündverteilerkappe........vielleicht hat sich durch den transport öl oder so an die kerzen gesetzt.....
    habe mir heut einen neu gemachten lader gekauft....nun wird alles gut

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...