Suche günstiges CD-Radio und Lautsprecher

  • Aus aktuellem Anlass (Vater hat Geburtstag) suche ich ein preisgünstiges CD-Radio (USB, MP3 etc braucht nicht) was einen halbwegs guten Klang abgibt und 2 16er Lautsprecher, die in seinem 96er Sharan Einzug finden sollen.


    Preislich habe ich dabei an insgesamt 100 Euro gedacht. Die Speaker sollen ohne Verstärker betrieben werden, also wäre eine hohe Ausgangleistung nicht schlecht. Oder sollte ich eher die Originalteile drin lassen und ein etwas besseres Radio nehmen? Dämmung kommt (leider) nicht in Frage, dauert zu lange (jaaaa, ich weiß... ihr kennt ihn halt nicht :wink: )


    Was könnt ihr in diesem Preissegment empfehlen? Es dürfen auch gute gebrauchte Geräte sein. Wenn noch jemand ein gutes da hat könnte man sich da auch einig werden. CD und Tuner sollten drin sein, Rest ist egal. Nett wäre vielleicht noch die Möglichkeit nen Wechsler anzusteuern. Vielleicht geht auch nen Kasettenradio mit Wechslereingang und ein günstiger Wechsler zu diesem Preis?


    Ich hab leider keine Ahnung vom Markt in dem Gebiet!
    Nur von Hifi allgemein (angelesen - werde ich bei meinem Auto wohl erst in 2 oder 3 Jahren zu kommen)...



    Wäre echt super hilfreich wenn ich hier ein paar hilfreiche Antworten kriegen könnte! :]

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • hi, ich habe ein Radio mit CD von JVC drin, da mein Golf ne Zeit lang nicht so richtig dicht war und meine Frau mir was gutes tun wollte, hat sie mir dieses JVC-Billigteil mitgebracht... wenn ich das so richtig im Kopf habe, hatte das Ding letzten Sommen so um die 60€ gekostet... genauere Daten könnte ich bei Interesse morgen nachliefern...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • moin jettaretter


    also da ich 2 autos habe habe ich mir auch sofort mal 2 mehr oder weniger anlagen gegönnt damit die gute ausm cabrio nicht noch im winter gebraucht wird...



    also kann dir empfehlen wenn du n radio suchst für wenig geld n sony CDX-GT212 (müsste so oder so ähnlich heißen) un 16er boxen gibts mit der passenden leistung von blaupunkt! hab das in meinem winterauto wie gesagt un zum musik hören is das top... nicht zu vergleichen mit ner anlage von 800€+ mit 800W sinus subwoofer n paar 20er teller mitteltöner un nochmal hochtöner einzeln... aber für den preis - hatte 110 bezahlt - ganz okay... also meine schulkameraden hören mich zumindest immer ankommen un ich habe in meinem g2 NUR diese sachen weil die original lautsprecher so morsch sind die zerfallen schon vorne drin un deswegen abgeklemmt... muss die mal raus holen -.- aber der klang is auch super un kann mich nicht beschweren :P



    mfg



    timo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...