Endstufe leuchtet aber keine Musik!! HILFE

  • Hey Jungs, habe ein großes problem !!! Meine Endstufe funktioniert aufeinmal nicht mehr !!!! Sie leuchtet grün also ist sie Funktionsbereit !!! Aber es kommt keine Musik mehr !!! Also, Masse kommt an, Dauerplus kommt an und Zündplus kommt auch an !!! Sicherungen sind auch heile !!! Radio läuft auch !!!!


    Muss dazu sagen sie vorher ROT geleuchtet hat aber als ich Zündung aus und wieder angemacht habe leuchtete sie wieder Grün !!! Was soll das sein ?? Wie gesagt, Strom kommt wunderbar an, alle kabel sind auch dran !!


    Ich kann mir dann nur vorstellen das Endstufe defekt ist aber würde sie dann Grün leuchten ??
    Ich brauche eure hilfe !!!


    Danke euch schonmal!!!

  • Hat sich vlt einfach nur das Chinchkabel vorne am Radio gelöst?


    Mach alle Leitungen ab und schau mal ob die Anschlüsse evtl oxidiert sind mach die sauber udn schließ alles wieder an.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • ich würd mal alle anschlüsse an den boxen kontrollieren.. ob die auch alle richtig gut sitzen und sich nich n kleines kabelchen gelöst hat.

    MfG


    AdRi

  • Bei mir war da ma die Masse nich mehr ganz fest... Die Mutter war locker und da hat des Teil nich mehr genügend Masse gehabt! Mein Kondensator hatte da auch nur noch ganz bisschen geleuchtet...
    also es hat alles nur noch geleuchtet aber es kam nix raus^^ Hat mich übelst Zeit gekostet des scheiß fehler zu finden -.-

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...