Lauter machen

  • Hi Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe einen golf 2 1,6l und will mir ein Katersatzrohr kaufen gibt es nur für den 1,8l passt das von dem dreierflansch?

  • na super, such lieber mal nach penis enlargement :P


    katersatzrohr ist im bereich der stvo nicht zugelassen. außerdem steuerhinterziehung.
    wenns schon sein muss dann kannste dir ja nen vorschalldämpferersatzrohr holen. leeräumen taugt nicht, nurn rohr.


    aber eigentlich ist das alles nur pfusch. kauf dir von ATU den standardpott, der sollte laut genug sein. ansonsten bastuck/hartmann/völkl ab kat :]

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • hi,
    stimme HOTTE zu...
    also katatrappe würde ich auf keinen fall machen....kann sehr unangehneme folgen haben...bezüglich steuerhinterziehhung usw. also kurzgesagt 8o


    ja mittelschalldämpferatrappe geht noch...kann man machen und dann halt noch nen geilen sportauspuff..wirst dich wundern wies dann röhrrrrt =)


    also bei mir funtioniert das ganze einwandfrei....und der sound ist schon heftig :wink:


    gruß

  • Steuerhinterziehung zwecks Vortäuschung falscher Kraftfahrzeugdaten. Du zahlst "wenig" Geld weil Kat angegeben, aber Funktion ist von ihm aber keine vorhanden - Ergo No Kat.
    Bringt mal eben die volle & Sofortige Stillegung der Kiste.
    Und wenn das Datum noch passt beim erwischen (Kurz vor TÜV am besten) kannste wennste Pech hast gleich mal 2 Jahre "Binnen 10 Tagen" nachblechen - oder jemand steht dir verdammt schnell IN DER TÜR :O Der Gerichtsvollzieher war krasse 3 Tage nach Ablauf der Zahlungsfrist schon da. Finanzamt is da flott.
    SO ists einem Freund von mir passiert, sein Dad hat ihm fast das Kreuz abgeschlagen. Der gute Herr Geld-stinkt-nicht lies sich ohne Geld oder angebrachtem Kuckuck nicht zum gehen überreden.
    NEIN DAS WAR ECHT NICHT FUNNY
    Nun Back to Topic.


    G-Power kenn ich selbst nicht, kann ich nicht viel dazu sagen. Welche die ich kenne mit eigenen Ohren ist Vanicek & Hartmann, die sind übelst Laut. Die Vanicek (Ich weiss nicht ob es so geschrieben wird), klingt Satter, Bassiger, und Brabbeliger. Wogegen in meinen Ohren die Hartmann-Anlage genauso laut aber ziemlich hell und aufdringlich klingt. Kommt selbstverständlich aber auch auf die Maschine an
    . Geschmäcker sind verschieden.
    Hol dir wie gesagt ne Hartmann, Bastuck, Vanicek u.s.w. oder oder , ab Kat, das macht mehr Krach als du glaubst. Versuche aber BITTE nicht solche Marktkauf-Tunings wie z.B Luftfilter - das bringt beim 1.6er bekanntlich NULL.
    (Selbst schon bei nem bekannten beim Treffpunkt am Autowaschplatz beim vorbeigasen hingehorcht, is ja voll fürn Eimer - hörtse schier NIX) Ich hab mir das Geld gleich mal gespart.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...