Inca-pro Fernbedinung V60. Problem

  • Hallo,
    ich habe mir die Inca-Pro V60 bei Ebay bestellt nur leider kein Plung and Play. Jetzt hab ich masive Probleme beim Einbau. Ich hab gestern den ganzen Tag versucht das Ding zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.Zentralveriegelung hab ich schon von Werk aus eine drin. Ich habe hier die Anleitung und und ein Bild von dem Kabelbaum an der A-Säule gemacht.
    Anleitung:
    Funk-Fernbedinung


    Spannungsversorgung
    Entfernen Sie die Verkleidung im Fußraum der A-Säule unten Links. (Fahrerseite)
    -Verbinden Sie mit Hilfe des Schneideverbinders das die rot und weiße Kabel der Funk-Fernbedinung mit dem roten Kabel vom Orginal-Kabelstrang.(Sicherungskasten) (+12Volt, Bitte Prüfen)
    -Verbinden Sie das schwarze Kabel der Funk-Fernbedinung an einen vorhandenen Massepunkt an.
    -Masseband an Minuspol der Fahrzeugbatterie abklemmen - Hinweise der Fahrzeugherstellers beachten (Airbag, Radiocode, Fahrzeuguhr usw.)


    ZV-Steuerleitung
    ZV Auf
    -Verbinden Sie mit Hilfe des Schneideverbinders das gelb/schwarze Kabel der Fubkfernbedinung mit dem weiß/grünen oder grünen Kabel (A-Säule Kabelbaum aus der Fahrertür kommend) vom Orginal Kabelstrang.


    ZV Zu
    -Verbinden Sie mit Hilfe des Schneideverbinders das orange/schwarze Kabel der Funk-Ferbedinung mit dem weiß/gelben oder grauen Kabel (A-Säule Kabelbaum aus der Fahrertür kommend) vom Orginal Kabelstrang.
    -----------------------------------------------------------


    Ich hab wie auf dem Bild unten die graue und die grüne Strippe durchtrennt mit dem Empfänder verbunden, doch nichts tut sich.
    Weiß jemand zufällig wie ich den Empfänger hinten an der ZV-Pumpe anschließe, da ich vorne kein Erfolg hatte.
    Bitte Helft mir !!!!!!


    MfG Patrick

  • Hast Du jeweils beide Kabelenden mit dem Emfänger verbunden? Wenn ja, was soll Dir das helfen, es an der Pumpe nochmals zu versuchen. Sind doch (übrigens) an der Pumpe die gleichen Kabel.

  • Zitat

    Original von patrick.p189
    Müssen Plus und Masse von der gleichen Batterie sein? Hatte zum Test den Empfänder an eine andere Batterie angeschlossen, nicht an der Autobatterie.


    meinst du plus an einer batterie
    und masse an einer anderen ?


    mir stellt sich da die frage, wie soll dann ein geschlossener stromkreis entstehen und der strom fließen können ??? ?(

  • Zitat

    Müssen Plus und Masse von der gleichen Batterie sein? Hatte zum Test den Empfänder an eine andere Batterie angeschlossen, nicht an der Autobatterie.


    Da hast Du Dir die Antwort selbst gegeben. darkviolet76 und !nVisible haben Recht. Das, was Du da versucht hast, kann nicht funktionieren.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...