Felgensuche

  • Moin,


    und zwar bin ich auf Felgensuche, nur weiß ich nicht so recht welche..


    Eingetragen habe ich BBS RS in 8Jx15H2 ET3 mit 195/45ZR15 an der VA und BBS RS in 9Jx15H2 ET3 mit 215/40ZR15


    Zusätzlich habe ich (was ich derzeit fahre) die Steffan BCW eingtragen (Daten siehe Profil)


    Ich möchte mir nun 15er holen welche unter nen Golf 2 (gebördelt, nicht gezogen) mit 80/70 FW passen ohne groß Nachzuarbeiten.


    Vom Design her ist`s relativ. Dachte entweder an sowas wie OZ Superturismo WRC bzw. OZ Ultraleggera (zumindest vom Design her), diese sollten halt dann satt im Radkasten stehen (jedoch ohne Nacharbeiten an den Radkästen). Könnten evtl auch 16er sein.


    Oder wieder etwas vom Design eher richtung Steffan BCW (oder ähnlich). Also ordentlich Tiefbett, möglichst vorne und hinten 1 Zoll breitenunterschied ;) Diese dann aber als 15er!


    Abrollumfang kann dann entweder von den 195/45/15 oder 195/45/14 gerechnet werden :)


    Greetz

  • Hallo!


    Was ist denn mit den BBS? Sind doch eingetraaen? Oder sind die nur eingetragen und du hast Sie nicht? Wenn es um das Design an sich geht, würde ich zu RH Classic raten, sehr geile und zeitgenössische Felgen. Hab mal ein Bild von denen angehängt, sind 195/45 drauf. Größe der Felgen ist 7x15 ET25. Tiefbett ist ca. 6,5-7,5 cm tief

  • hi, ich könnte dir ein paar keskinkt1 anbieten......
    9x16 et 25 mit 215/40/16
    bei interesse kannst du dich ja melden......=)

  • Zitat

    Original von DerHändler
    Hallo!


    Was ist denn mit den BBS? Sind doch eingetraaen? Oder sind die nur eingetragen und du hast Sie nicht? Wenn es um das Design an sich geht, würde ich zu RH Classic raten, sehr geile und zeitgenössische Felgen. Hab mal ein Bild von denen angehängt, sind 195/45 drauf. Größe der Felgen ist 7x15 ET25. Tiefbett ist ca. 6,5-7,5 cm tief


    hallo,


    kannst du mir eventuell eine genaue bezeichnung von den felgen geben bitte?^^


    hab die hier bei mir auch in der garage liegen ^^ wäre spitze!


    danke


    mfg
    stefan

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Zitat

    Original von Zau
    Moin,


    und zwar bin ich auf Felgensuche, nur weiß ich nicht so recht welche..


    BBS RS in 8Jx15H2 ET3 mit 195/45ZR15 an der VA und BBS RS in 9Jx15H2 ET3 mit 215/40ZR15


    Hast dir die Frage doch schon selber beantwortet und wenns zu Breit ist umschüsseln :wink:


    BBS die einizg wahr Felge für den Golf1 und 2

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...