Corrado Rückbank in Golf 2 ???

  • Aber die Seitenteile habe ich nun vom Passat 35 i Kombi und werde erstmal alles versuchen rein zukriegen...


    Weil Rückbank muss auch noch an Karrosserie fixiert werden sowie gewinde verlängert werden...


    Wenn nicht klappt, komm ich auf deine Lösung zurück MichaVR6...


    @ grafpaschn


    Sorry, kanst dir klemm... Vergesslich sind wir alle mal, sogar ich... Ist wohl dat alter!!! :]


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    Das sag ich dir :D


    Aber wenn du doch noch ein Foto vom eingebauten Zustand hast dann würd ich es gern sehen...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • kurze zwischenfrage: ist die corrado-rücksitzbank nur für 2 personen gedacht? hab das so
    in errinnerung, das die nur so 2 starke sitzmulden hatte.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • jup ist sie :wink: gibt ja auch die Corradorückbank wo zwischen den beiden Sitzen eine Mittelarmlehne ist ich hab bei mir zwar keine sind aber auch nur Anschnalgute für 2 Personen noch vorhanden :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • jup habe ich mich gerade auch mal aufner schönen corrado webseite durchgelesen. dann müsste man auch "theoretisch" als 4sitzer eintragen lassen :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • müsst man wenn man nicht schon im Fahrzeugschein stehen hat Wahlweise 4,3,2 oder 1 Sitzer so wie es bei mir der Fall ist :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Ja und die die hinten sitzen freun sich weil nur zu weit hinten ist doch eindeutig mehr Platz wie wenn man da zu dritt sitzt denk ich mal sass bei mir ja noch nie hinten :D


    Edit: Zum Thema welche Rückbank hast du eigentlich? die mit Mittelkonsole oder die Ohne? weil ich hab bei mir die Ohne Mittelkonsole drin evt. kann ich ja tips geben wegen einbau :wink: Achso an den Seiten hab ich mir ablagen gebaut mach die Tage wenn ich dazu komm mal Fotos :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

    Einmal editiert, zuletzt von Deathshead ()

  • Wenn du mich fragst ich habe mit Mittelarmlehne...


    Foto hätt ich gerne gesehen von den seitlichen Ablagen...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Was ist denn nun am ende rausgekommen? wegen Einbau und allem.... hab zurzeit grad das selbe problem :)


    LG

    Es qualmt und es stottert ! Ich liebe meinen Golf 8)


    Neuer Untersatz : VW Passat 35i G60 Syncro :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...