Gutachten/ABE für FK Fahrwerk

  • Hi,
    ich suche ein Gutachten/ABE für ein Formel K Königsport FW (das mit den Koni Dämpfern) für einen 2er GTI.
    Alternativ auch nur ein Gutachten/ABE für die Federn.


    Danke schon mal.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ähm, ich habe da wohl was durcheinader gebracht ;(
    Ich dachte bis gestern dass Formel K und FK das gleiche seien :O



    Also es geht um Formel K Federn mit dem Aufdruck "Formel K VW 019 VA" für vorne und "Formel K VW 019 HA" für hinten. Dafür brauche ich ein Gutachten (Kopie reicht) oder eine Kopie eines Fahrzeugscheins.


    Wär schön wenn jemand was hätte.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • hab dieselben gesucht und nichts bekommen nach 2 monaten
    habs auch so eingetragen bekommen.
    das gutachten bei formel k kostet stolze 35 euro
    soviel hat meine eintragung gekostet auch ohne gutachten.
    probiers mal
    am besten vorher schon zeigen und anfragen dann geht es sicher

  • Hallo Diddy,


    wenn ich nix bekommen sollte, werd' ich's wohl oder übel mal probieren müssen. Alledings hat mich ein User per PM kontaktiert und mir ein Gutachten versprochen, ist allerdings schon ein bischen her.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...