ESX SIGNUM 4KANAL ????

  • Hoi alle zusammen!!!!!!


    Habe ne frage und zwar habe ich ein verstärker gefunden der mir eig. sehr gefallen hat und drüber gelesen habe ich auch nur gutes , könnt ihr mir vieleicht mal drüber was sagen ,es geht um den verstäker:


    ESX SIGNUM 4-KANAL AMP SX-4120


    Würde mich freuen über ein paar aussagen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von GT sPz1al ()

  • Hey Ho,


    Die Frage ist erstmal, welche LS daran angeschlossen werden sollen?


    Grundsaetzlich, kein schlechter Amp, fuer Klangfuzzis, die das Gras wachsen hoeren, sicherlich das absolute High-End, fuer n Otto Normalverbraucher, nicht schlecht...


    MfG
    Jimmy

  • Joa also muss ich das so verstehen das es nicht das beste ist aber auch nicht das schlechteste....
    also ich will was ordentliches muss nicht neu sein und muss gut leistung an die Lautsprecher geben....
    die lautsprecher sind vorne 16cm von Rodek und hinten auch 16 cm Rodek und ein subwoofer joa das weiß ich noch nicht ...... vielicht kannst du mir mal ne zusammen stellung machen


    Vorne Boxen
    Hinten Boxen
    Subwofer
    Verstärker


    thx

    Einmal editiert, zuletzt von GT sPz1al ()

  • Hey Ho,


    Nenn uns mal dein Radio, deine Musikrichtung, und VORALLEM, dein Budget? Wenn begrenzt, darfs auch gebraucht sein?


    Schonmal eins Vorweg...


    Rear Fill ( also Heck LS) komplett weglassen...


    1. So hast mehr Geld fuer n Front System + paar Bitumenmatten ( Sinus-live MXM, billig u. gut) + evtll Doorboards ( geht nix ueber ein GESCHEIT eingebautes front system) --------> GRUNDLAGE fuer alles..
    2. Wenns denn sein MUSS, lass es uebers Radio laufen, so kannst du kanal 3+4 fuern Woofer bruecken...
    3. Wenns denn sein MUSS, kauf dir n paar billige Coaxe, und bau sie in den seitenpappen, oder seitenstege der heckablage ein..


    Gern auch telefonisch unter 0032494425953 erreichbar, zwecks Beratung, oder ICQ 314973644..


    MfG
    Jimmyyyyy

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...