radio einbau

  • hallo leute,sind schon einige beiträge verfasst ,aber vermisse fotos-genauere angaben zum einbau in die mittelkonsole unten-ascheeebecher muss erhalten bleiben-(möcht weiter den deutschen staat unterstützen)-daher einbau vom radio über diesem,wer hats gemacht und gibt hinweise oder gar bilder dazu-hoffe auf rege unterstützung-gruss karl heinzhttp://www.doppel-wobber.de/wbb2/images/dw2/smilies/tongue.png
    Zunge raus

  • warum willst du den radio über dem aschenbecher einbauen?


    über der lüfterregelung gibt es doch extra einen din schacht dafür


    wenn du den radio einfach weiter untenhaben willst, weil du oben z.b. zusatzinstrumente verbaut hast könntest du dir sowas zulegen:


    votex mittelkonsole


    damit du den radio über dem aschenbecher einbauen kannst, musst du wohl oder übel die mittelkonsole zerschneiden, was ich weiß...


    hatte hier mal eine anleitung.. werde sie dir raussuchen...
    mfg



    edit:


    hier hast du eine anleitung... bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es die war aber vielleicht hilft es dir trotzdem.


    der-2er...

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skullsplitter ()

  • hallo jens,danke erstmal für die mail-die votexkonsole war leider beendet,anschauen kann ich sie nicht mehr-ich möchte die VDO uhren oben i.d. originlaschacht setzen-das radio soll dann unten rein,da ich weiter rauche brauch ich den aschenbecher-das radio soll darüber-wird eng werden ,soll aber gehen. der 2er habe ich mich registriert-kann aber nicht runterladen was Du mir empfholen hast-werd mal sehen woran es liegt- ?( nochmals danke für Deine mühe und die besten grüsse in meine zweite heimat,gruss karl heinz

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...