Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fridge

VW-Profi

(12)

• »fridge« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Vorname: Jan

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2008, 07:16

Leute aus dem Süden für ein Treffen?

Moin,

wollte mal anfragen ob es hier ein paar Leute aus Süddeutschland (Region Stuttgart) gibt die mal Lust hätten n Treffen zu organisieren? :)

Ich selber bin 40km von Stuttgart weg aus nem 3500 Seelendorf - kennt eh keiner wenn ich sag wo - ;)

Würd mich freuen wenn es ein paar Leute schaffen sich zu melden :-)

Gruß,
Jan

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Vorname: Benny

Auto: Golf -->

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:29

Tacho,

bin zwar nicht direkt aus der gegend von Stuttgart, wär aber schon mal dabei wenn iwie
was mit ein paar leuten zusammen gehn würde.....kann allerdings noch ein wenig dauern, da ich gerade über´m Neuaufbau bin... :]

gruss feldhäschen_16V

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!!

Golf 1 16v Bj. 80 MKB KR
Golf 1 GTI 1.6 Bj. 81 EG
Golf 1 GTI 1.8 Bj. 83 DX
Golf 1 16 V Bj. 83 MKB 9A
Golf 3 VR6 Bj. 92 MKB AAA
Golf 3 GT Color Concept Bj. 95 MKB ADZ
T3 Westfalia Bj. 82
LT 28 Bj. 91

Social Bookmarks