Audi TT Sline Felgen 18" (selten) mit 225/35 Kumho Ecsta

  • Was wird verkauft?


    Ich verkaufe meine originalen Audi Sline Alufelgen, in der seltenen gewölbten Ausführung.
    Ich selbst habe (nur die Felgen) für > 700€ gebraucht bei Ebay gekauft und die Reifen für 440€ (inkl. Montage) dazu. Sprich der Radsatz hat mich > 1100€ gekostet. Da der Verkäufer leider nicht der Ehrlichste war, haben die Felgen doch Gebrauchsspuren, die er bei Ebay vorher nicht erwähnthatte, aber nichts (so sagte der Felgendoktor) was man nicht hinbekäme


    Dazu ist mir selbst ein Missgeschick passiert, weswegen ich sie für deutlich unter dem Geld abgebe, was ich dafür bezahlt habe. Ich will mich nicht jedesmal ärgern wenn ich sie sehe sondern nun einfach aus dem Keller haben :P


    Die Reifen haben die Dimension 225/35 (Kumho Ecsta), von denen in der Mitte des Reifens sogar noch der grüne Streifen erkennbar ist (siehe Foto). Ich habe die Felgen max. 2000 km gefahren (hatte das Auto insgesamt nur 3500km).


    Die Felgen haben die Maße 8x18" ET33. Der LK ist 5x100 also sollten sie auf Golf 4, Bora & Co. passen.


    Ich selbst habe sie auf einem Golf 4 gefahren und kann nichts über andere Fahrzeuge sagen. Die Eintragung ist mit Hilfe der Traglastbescheinigung von Audi kein problem.


    Detailierte Beschreibung:


    Sie sind gebraucht und sollten aufbereitet werden .. gerne sende ich euch die Bilder per Email zu, da ich keine Mängel verschweigen will (ich habe nichts davon, zu behaupten "die sind top" und es kommen etliche Macken raus, daher sende ich gerne die Bilder in Originalgröße zu.


    Bei Ebay würde ich sie als "Gebraucht von Privat und defekt" anbieten, da ich als Laie keine Garantie übenehmen kann und möchte aber wie gesagt ich hatte die Felgen ca. 2000km auf meinem Golf 4 GTI und und war stets zufrieden, auch wenn sie nicht wie neu sind.


    Schreibt mir einfach bei Interesse eine PN oder im ICQ (159182540) und ich werde euch die gewünschten Bilder zukommen lassen. Ich kann auch neue Bilder machen eben war es schon etwas spät und diese in voller Größe an euch senden.


    Artikelzustand:


    Leider einige Gebrauchsspuren ;( sollten aber alle machbar sein so sagte der Felgenheini :tup


    Durch mein Missgeschick (die Einzige optische Beeinträchtigung, die ich selbst Schuld bin) ist an einem Reifen ("Felge 1") an der Reifenflanke etwa 1mm tief das Gummi "eingerissen" aber mir wurde gesagt, dass dies keine Auswirkungen hat, da die Reifenwand dick genug sei um dies zu verkraften.


    Ich selbst bin die Felgen so etwa 1000 km gefahren (bis der Wagen halt verkauft wurde) und habe persönlich keinerlei Nachteile bemerkt (auch nicht bei gelegentlich > 200km/h).



    Bild auf meinem ehemaligen Golf:
    10.07.2007%20%285%29.JPG



    Felge 1
    Felge%201%20%281%29.JPG


    Das war mein Missgeschick (mache gerne auch größere Bilder)
    Felge%201%20%282%29.JPG


    Felge%201%20%286%29.JPG


    Felge%201%20%2813%29.JPG


    Felge 2
    Felge%202%20%283%29.JPG


    Felge%202%20%285%29.JPG



    Felge 3
    Felge%203.JPG


    Felge%203%20%281%29.JPG


    Felge%203%20%282%29.JPG


    Felge%203%20%283%29.JPG


    Felge 4
    Felge%204%20%286%29.JPG


    Felge%204%20%282%29.JPG


    Reifenl:
    Reifen.JPG


    Preis (Pflichtangabe!):


    799€ (ist aber sicherlich noch etwas dran machbar)



    Versandkosten bzw. Infos zu Selbstabholung (Standort):


    Ambesten Selbstabholer (42111 Wuppertal), bei Versand müsste man etwas aushandeln und sich schlau machen wg. Kosten, Verpackung etc.


    Kontaktmöglichkeiten:


    ICQ (159182540) wäre am besten ansonsten per PN

    sale !!! viele Golf 2 Parts



    883092.gif

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...