Jetta NZ '89

  • Zitat

    Original von Marzello
    manipro: genau das hab ich auch noch vor :) nur schwarzes VW zeichen und dunkle nsw's soll er auch noch kriegen


    Sehr schön :]
    Dann noch lackierte Spiegel :P

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hoffe du lässt dir gleich das Fünfganggetriebe für den NZ einbauen.


    Der Kennbuchstabe dafür ist 8N. :]


    Ja lackierte Spiegel wären ne Maßnahme wie Manipro schon gesagt hat.
    Davon müsste ich noch welche haben - erst hatte ich gar keine, jetzt welche übrig :D verrückt.


    Grüße Alexander


    p.s. Deine PN habe ich beantwortet. :)

  • nein leider kein 5 gang da ich in der Umgebung keins gefunden habe ( bin schon länger am suchen) und selbst wollte ich es nich machen und der schrotti meinte das 5 auch ca. 75-100€ mehr kosten würde da der einbau komplizierter wäre und das getriebe auch so gefragt is


    Nur is leider hinten im Kofferaum der aufkleber nich mehr da also kann ich meinen Lack nich mehr rauslesen da wollt ich euch ma fragen was das sein kann LY3D (Tornadorot) oder LA3E (Kirschrot)?

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marzello
    nein leider kein 5 gang da ich in der Umgebung keins gefunden habe ( bin schon länger am suchen) und selbst wollte ich es nich machen und der schrotti meinte das 5 auch ca. 75-100€ mehr kosten würde da der einbau komplizierter wäre und das getriebe auch so gefragt is


    Nur is leider hinten im Kofferaum der aufkleber nich mehr da also kann ich meinen Lack nich mehr rauslesen da wollt ich euch ma fragen was das sein kann LY3D (Tornadorot) oder LA3E (Kirschrot)?


    Wiso komplizierter ??
    Ok er muss das Gestänge / Schaltbox mit tauschen,
    sonst kannst du den 5ten nicht einlegen.


    Welchen Kennbuchstaben hat denn das Neue ?? Hoffe den gleichen GKB.
    Nicht das es am Ende noch kürzer übersetzt ist als vorher.


    Frag doch einfach mal hier im Forum, ob dir einer sowas besorgen kann. :wink:


    Wegen der Blinker kannst mir einfach ne PM schicken, wenn du sie haben willst. :)

  • Ist schon sehr erstaunlich, was 2 Türen weniger ausmachen :] Als 4 Türer find ich den gar nicht interresant (wie den Golf :rolleyes:) aber so...sehr sehr geil :]

  • Zitat

    Original von Marzello
    Nur is leider hinten im Kofferaum der aufkleber nich mehr da also kann ich meinen Lack nich mehr rauslesen


    Schau doch mal im Seviceheft - auf der zweiten Seite ist normalerweise auch so ein Aufkleber...

    Viele Grüße aus Rottweil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...