Entschuldigt die Verspätung

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich Euch bereits über 1 1/2 Jahre mit meinen Fragen auf Trapp halte und auf den Zeiger gehe, dachte ich, ich zege heute mal, worüber wir hier die ganze Zeit sprechen. :wink:


    Wie bereits schon mehrfach erwähnt, handelt es sich bei meinem Wagen um einen 92er Golf 3 GT Special mit folgenden Daten:


    Motor: 1,8 l, 90 PS (MKB: ABS) mit Power-Rohr, K&N-Sportluftfilter und Remus-Endschalldämpfer.
    Fahrwerk: H&R-Gewindefahrwerk mit Spezial-Domlagern, Dom- und Querlenkerstrebe vorne.
    Felgen: AZEV Typ E, vorne 7,5x16“ ET 20, hinten 9x16“ ET 23
    Reifen: Toyo Proxess, vorne 195/45ZR16, hinten 215/40ZR16
    Außen: Kotflügel hinten gebördelt, Kühlergrill ohne VW-Zeichen, schwarze Golf-4-Scheinwerfer mit Blenden, schwarze Blinker vorne und seitlich, glattes VW-Zeichen vom Highline-VR6 hinten, Klarglas-Rückleuchten mit LED’s, verchromte Spiegelkappen, AeroTwin-Scheibenwischer
    Innen: Recaro-Sportsitze und Rückbank aus VR6, Raid Dino-Lederlenkrad 30 cm, Alu-Schaltknauf, Alupedale aus dem 25-Jahre-GTI, Alu-Race-Floor, Zentralverriegelung mit Fernbedienung im Klappschlüssel


    Aus aktuellem Anlass (Heckblech entrostet; Stoßfänger nachlackiert) habe ich auch frische Bilder gemacht. Zur Zeit sind noch die Winterreifen (195/50/15 auf 6Jx15" ET35) drauf.


    Als nächstes ist die Aufarbeitung meiner Sommer-Felgen geplant. Sie sollen von Bordsteinschäden befreit und in mattschwarz lackiert werden.


    Ansonsten sind keine Änderungen außer evtl. Anpassungen an die aktuelle "Leuchten-Mode" geplant, denn mein GT soll seinen ursprünglichen Charakter sowie seine ureigene Formensprache behalten. Somit sind Cleaning, RS- oder Single-Frame-Design und Lambo-Style-Doors & Co. für meinen GT tabu.


    Gruß koop

  • Hallo, kleines Update! =)


    Die Felgen sind überarbeitet und montiert. Allerdings sind sie in glänzend schwarz anstatt matt lackiert worden.


    Hier paar aktuelle Bilder.


    Gruß koop


    doppelwobber1bx8.jpg


    doppelwobber2jl6.jpg


    doppelwobber3nl7.jpg


    doppelwobber4qs5.jpg

  • Schnuckliges Wägelchen :)


    Und der "phöse Blick" erst.... irgendwoher kenne ich den.... :P


    Ein bischen mehr Leistung würden meinem Gölfchen sicher auch gut tun. Aber besser 55 Kw als 40...

  • Zitat

    Original von Velociraptor
    Und der "phöse Blick" erst.... irgendwoher kenne ich den.... :P


    Was fürn "phöse Blick"? Und woher kennste den??


    Übrigens, hier nochn kleines Update:


    Der Golf hat letzte Woche ein neues Fahrwerk bekommen, weil die Dämpfer vorne platt waren und ich keine Lust auf Einschicken und drauf warten hatte. :D
    Siehe hier.

  • Zitat

    Was fürn "phöse Blick"? Und woher kennste den??


    äääähhhhh "phöser Blick" = "böser Blick" --> an deinen Scheinwerfern --> meinen Scheinwerfer.... :rolleyes:

  • Scheinwerferblenden, Chromkappen am Spiegel und die Rückleuchten...Die Sachen gefallen mir persönlich nicht...Aber sonst ist OK. Die Felgen sehen gut aus.... :]

  • Die Chromkappen waren auch nur so etwas wie ein Versuch. Der Chrom blättert durch Witterung und Salz auch schon langsam ab. 8o Ich überlege nur noch, was ich statt dessen mache.

  • die scheinwerferblenden und die spiegel gefallen mir nicht so.
    die felgen sind geil.
    über die rückleuchten kann man sich streiten...


    ... was ich noch machen würde, wären die radlaufverbreiterungen entfernen *duckundweg* ---> SPAAAß... nimms locker... nur fun

  • :D Neee, die bleiben DRAN! Weil er so sportlich ist. *grins*

  • Beiläufig mal ein Update:
    - Wieder auf OEM-Rückleuchten zurückgerüstet.
    - Auspuff mit Remus-Mittelschalldämpfer aufgerüstet. (Was für ein Klang! 8o )

    Einmal editiert, zuletzt von kooperS ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...