Welchen Matt-Lack???

  • also ich bin gelernter lackierer:
    man kann jeden unilack mattieren...egeal welche farbe!!!!
    man kann auch den klarlack mattieren!!!!ist alles möglich......
    aber wenn es eh bloß für 3tage sein soll....baumarkt,role und feuer frei....:O =)

  • Oder lackier deinen Golf doch 50:50 eine seite schwarz matt und die andere seite hell grau matt. Sah bei de, polo 86c meines klassenkameraden mega geil aus.


    An deiner stelle würd ich auch lieber mit einer Baumarkt rolle lackiern hab das ganze wochenende von nem kumpel das auto entrostet und er hat dann den wagen dann anschließend mit der spraydose metallic blau lackier sieht mega scheiße aus, weil der lack nicht ausreichend deckt, überall sind hellblaue stellen. sein auto sieht jetzt aus wie ein teil bewölkter himmer, und am besten immer vorher mit mindestens 160er schleifpapier abschleifen, sonst sieht man schleif spuren.

    Fahrt niemals schneller,
    als eure Schutzengel fliegen können....

  • Genau! Berichte mal bitte ausführlich wie du das angestellt hast. Will eventuell auch noch...


    Kannst übrigens auch Hammerite-Lack nehmen.

    Das muss das Boot abkönnen...!

  • Ja werde mir Hammerite lack anmischen lassen im baumarkt!!!! Werde ihn wohl im Mattgrau lakieren !!!!! Wird viel arbeit weil ich noch viel schleifen und spachteln muss!!!!! Berichte euch aufjedenfall hier im forum !!! Fange am Freitag an und wird wohl erst am sonntag fertig sein...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...