Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gutschi

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »gutschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Auto: audi tt 3.2 und golf 2

Modelljahr: 05.1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 02:49

GOLF 2 Raceland Fächerkrümmer Gti16v

hi leute
suche en gutachten für:
Golf 2 GTI 16V PL Fächerkrümmer
von RACELAND!

wär mal geil wenn jmd was hat!
könnt es per mail schicken, icq ...

schreibt mir grad ne pn bitte! =)

näheres per pn bitte!

Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 15:57

hab das sellbe problem hat jemand nen gutachten oder so???

nach langen suchen hab ich die seite gefunden...
http://siteground143.com/~raceland/eshop…47d9a9dfb9db52e
naja da ich kein flämisch kann und ich keine vernünftige seite finde die mir auch nur EIN wort übersetzen konnte hab ich über egay den verkäufer von raceland teilen angeschrieben da der versandt aus belgien stammt hoffe ich das ich ne antwort beckomme ...meld mich dann ...

wenn jemand anders ein gutachten hat ...wäre nett wenn sich jemand meldet:(

JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf GT 16V« (10. Januar 2009, 16:44)


Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2009, 20:34

FREU

sooo leute...falls irgendwer auf diesen thread zurückkommt....

ICH HAB EINS

habe direkt über ebay eine e-mail an die firma raceland! geschrieben da ich die homepage (weil belgisch) nicht lesen kann...die haben garnicht gross gefragt und haben sofort ein gutachten inklusive aufschweissplackette geschickt...FÜR LAU!!!..einfach genital:D :D
[img][url='http://www.abload.de/image.php?img=1501200928257ry.jpg'][img]http://www.abload.de/thumb/1501200928257ry.jpg[/img][/url][/img]

[img][url='http://www.abload.de/image.php?img=15012009283rfba.jpg'][img]http://www.abload.de/thumb/15012009283rfba.jpg[/img][/url][/img]

MFG
jens


Für alle die ein gutachten für den fächer suchen!
Ich kann euch leider nicht weiter helfen da ich mein auto nicht mehr habe, demnach auch das gutachten nicht mehr!
Ich habe auch keinen scan davon, weil sich das gutachten durch das rote papier nicht scannen oder kopieren lies
MFG
JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf GT 16V« (28. März 2012, 20:28)


Beiträge: 2 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. April 2008

Vorname: Christian

Auto: Golf II Individual :-D / BMW e46 Facelift Cabrio / BMW e36 Facelift Coupe

Modelljahr: 86

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 20:41

versteh ich das richtig du kannst das auf irgend einen Fächer schweißen????

Mein Golf 2 19E

Original war gestern heute zählt Individualität!

Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2009, 21:00

theoretisch...jaa=) ...aber auf der rückseite des gutachtens ist nen bild von dem teil..also optik sollte zum gutachten passen..

JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Theicon

VW-Meister

(10)

Beiträge: 2 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Januar 2009, 23:25

Also mein Friedrich ESD hat auch nur eine Aufschweißplakette. Sonst steht auf dem Ding auch gar nix drauf.


TH€_BR@!N

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 31

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Auto: Golf 2 GTI 16V + Golf 4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 23:57

das gutachten ist doch von Tüv AT, wir sind hier in Tüv DE. Bist du sicher das hier vom tüv angenommen wird?


Golf2Cl70psPN

Golf 2 ich liebe dich

(10)

Beiträge: 1 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 VR6,Corrado G60,Audi 100 Quattro

Modelljahr: 1991, 1993, 1994

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. März 2009, 12:36

ja geht ohne probleme ! hey ich sollte auch so ein gutachten haben und die plakette ^^ wohin muss die email ^^

Vau We

Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

TH€_BR@!N

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 31

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Auto: Golf 2 GTI 16V + Golf 4

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2009, 16:22

also ich war heute meim TÜV Nord, die haben mir versichert das es mit dem Gutachten hier in Deutschland keine Probleme gibt und es hier auch gültig ist.

Ich selbst habe einen Fächerkrümmer von ebay billig 0815 - sieht aber 100% gleich wie der von Raceland aus. Habe mir heute auf nen stück V2A die nummer drauf gestanzt und werde ihn morgen an schweissen...dann ab zum tüv und fertig :-D

Das bild vom gutachten kannst du auch Rausschneiden ...dann sollte jeder fk gehen.

Golf2Cl70psPN

Golf 2 ich liebe dich

(10)

Beiträge: 1 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 VR6,Corrado G60,Audi 100 Quattro

Modelljahr: 1991, 1993, 1994

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2009, 20:44

ich brauche entweder nur das gutachen oder wie golf gt 16v am besten auch gleich orginal mit plakette von raceland direkt !

Vau We

Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. März 2009, 11:07

so mitlerweile ist das teil eingetragen ohne probleme! ich hatte nichtmal die plakette drauf hab dem tüv mensch nur gesagt das die die mitgeschickt haben und die an dem krümmer nix geändert haben...die plakette mach ich aber natürlich noch drauf..

bezogen hab ich das gutachten wie gesagt über den anbieter der im ebay eindeutig als raceland! anbieter zu erkennen war, dem hab ich ne mail geschrieben und gefragt ob ich da richtig bin und ober er mir so ein gutachten schicken kann...wie gesagt, die habe nur kurz nach meiner adresse gefragt und 2 tage! später war das gutachten da :D..einfach GENITAL :]

edit: bin mir zimlig sicher das es tuningrevolution war
http://cgi.ebay.de/RACELAND-GEWINDEFAHRW…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf GT 16V« (28. März 2009, 11:09)


Lugge

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 26

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2010

Auto: VW Golf 2 GTI 16V, Golf 2 GTI Edition ONE, Jetta 1, Audi S3 8l

Modelljahr: 1991, 1991, 1973, 2001

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. April 2010, 13:09

habe leider das gleiche problem mit meinem fächerkrümmer, kann mir jemand die Kontaktdaten des ebayhändlers schicken? bei mir steht nämlich eine motoreintragung bevor und ohne das ABE des Fächerkrümmers brauch ich da gar nicht hinfahren...:(


Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. April 2010, 17:30

JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. September 2010, 11:16

Ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber da ich mich gerade selbst nochmal um ein Gutachten bemüht habe:

www.raceland.com
sales@raceland.com

ich war wohl auch zu blöd um bei google zu suchen und habe erstmal den tunigrevoluion angerufen um zu erfahren das es die seite raceland.com gibt ;).

Die Firma Raceland ist wirklich sehr unkompliziert und nun bekomme ich mein Gutachten ebenfalls mit Plakette per Post.


Social Bookmarks