GOLF 2 Raceland Fächerkrümmer Gti16v

  • hab das sellbe problem hat jemand nen gutachten oder so???


    nach langen suchen hab ich die seite gefunden...
    http://siteground143.com/~race…6d333069df47d9a9dfb9db52e
    naja da ich kein flämisch kann und ich keine vernünftige seite finde die mir auch nur EIN wort übersetzen konnte hab ich über egay den verkäufer von raceland teilen angeschrieben da der versandt aus belgien stammt hoffe ich das ich ne antwort beckomme ...meld mich dann ...


    wenn jemand anders ein gutachten hat ...wäre nett wenn sich jemand meldet:(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • sooo leute...falls irgendwer auf diesen thread zurückkommt....


    ICH HAB EINS


    habe direkt über ebay eine e-mail an die firma raceland! geschrieben da ich die homepage (weil belgisch) nicht lesen kann...die haben garnicht gross gefragt und haben sofort ein gutachten inklusive aufschweissplackette geschickt...FÜR LAU!!!..einfach genital:D :D
    [/img]


    [/img]


    MFG
    jens



    Für alle die ein gutachten für den fächer suchen!
    Ich kann euch leider nicht weiter helfen da ich mein auto nicht mehr habe, demnach auch das gutachten nicht mehr!
    Ich habe auch keinen scan davon, weil sich das gutachten durch das rote papier nicht scannen oder kopieren lies
    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • versteh ich das richtig du kannst das auf irgend einen Fächer schweißen????

  • theoretisch...jaa=) ...aber auf der rückseite des gutachtens ist nen bild von dem teil..also optik sollte zum gutachten passen..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ja geht ohne probleme ! hey ich sollte auch so ein gutachten haben und die plakette ^^ wohin muss die email ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • also ich war heute meim TÜV Nord, die haben mir versichert das es mit dem Gutachten hier in Deutschland keine Probleme gibt und es hier auch gültig ist.


    Ich selbst habe einen Fächerkrümmer von ebay billig 0815 - sieht aber 100% gleich wie der von Raceland aus. Habe mir heute auf nen stück V2A die nummer drauf gestanzt und werde ihn morgen an schweissen...dann ab zum tüv und fertig :D


    Das bild vom gutachten kannst du auch Rausschneiden ...dann sollte jeder fk gehen.

  • ich brauche entweder nur das gutachen oder wie golf gt 16v am besten auch gleich orginal mit plakette von raceland direkt !

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • so mitlerweile ist das teil eingetragen ohne probleme! ich hatte nichtmal die plakette drauf hab dem tüv mensch nur gesagt das die die mitgeschickt haben und die an dem krümmer nix geändert haben...die plakette mach ich aber natürlich noch drauf..


    bezogen hab ich das gutachten wie gesagt über den anbieter der im ebay eindeutig als raceland! anbieter zu erkennen war, dem hab ich ne mail geschrieben und gefragt ob ich da richtig bin und ober er mir so ein gutachten schicken kann...wie gesagt, die habe nur kurz nach meiner adresse gefragt und 2 tage! später war das gutachten da :D..einfach GENITAL :]


    edit: bin mir zimlig sicher das es tuningrevolution war
    http://cgi.ebay.de/RACELAND-GEWINDEFAHRWERK-VW-GOLF-4-NEU-PROMO_W0QQitemZ220384469834QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220384469834&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • habe leider das gleiche problem mit meinem fächerkrümmer, kann mir jemand die Kontaktdaten des ebayhändlers schicken? bei mir steht nämlich eine motoreintragung bevor und ohne das ABE des Fächerkrümmers brauch ich da gar nicht hinfahren...:(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...