Nebler an GL Luftleitblech??

  • Tach Gruppe,


    ich hab ein Probem mitd em Anbringen meiner GL-neble an der nachgerüstenen GL-Stange, und zwar passen die Nebler nicht rein, sie stoßen am CL-Lufleitblech an. Gibt es da was spezielles für den GL oder muß man das an der Stelle ausflexen???


    Gruß
    Ralph

  • Schraub das komplette Blech ab oder flex ein passendes Loch rein.
    Bei allen Modellen mit der GL-Stange ist da nichts :wink:

  • Moin,
    wie schon manipro schon schrieb, entwerder passende Löcher rein machen oder einfach komplett abmachen. Habe bei mir das Blech auch komplett abgemacht. Bei VW bekommt man noch eine Plastikabdeckungen für die Luftführung unterm Auto und co.
    Falls Du interesse hast, kann ich Dir die Teilenummern schicken. Hab mir diese ganzen Teile geholt und hab, daher die Nummern.


    MfG Recos

  • Hast du mal nen Foto von den Teilen? :wink:

  • Moin,
    ich habe mir damals vom Freundlichen ein Bild ausdrucken lassen, damit ich weiß, was ich brauche und wohin das kommt.


    Hab das nun eingescannt:
    (Nr. 10 auf dem Bild ist es)


    46982835rs5.th.jpg


    Dieses Teil ist ein Luftkanal. Gibt es für links und rechts bei den GL Stoßstangen.


    MfG Recos

  • aaaah stimmt also ich glaube bei meinem fire an ice warn die mit den innenkotflügel an einem stück

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Danke.Was kosten die und nutzen die wirklich irgendwas?

  • Moin,
    kostenpunkt für bei de ist ca. 30 Euro für beide Seiten und mit den gazen Schrauben,Scheiben und co.


    Nutzen? äää keine Ahnung. Aber schaden wirds nicht ;).


    MfG Recos

  • Da kann ich mir ja gleich die 30€ unters Auto kleben :D

  • Das stimmt :wink:
    Aber was mir da grade noch auffällt,das Bild von die zeigt doch einen Golf mit den schmalen Stoßstangen.Oder zeigt das Bild da beide Versionen?

  • Moin,
    richtig es zeigt die schmalen Stoßstangen, aber die Nr.10, wie im Bild angedeutet, weißt in der Bemerkung auf die GL Stoßstangen hin!


    Hab damals auch beim Freundlichen nochmal nachgefragt, war bissel verwirrt, aber er hat es mir das Programm E*** gezeigt und im Feld stand für GL Stoßstangen, obwohl das Bild die schmalen Stoßstangen zeigt.


    Also passt das schon.


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...