Audi A4 Türgriffe für Golf II

  • Hallo Leute!


    Habe eine Frage, hat jemand von euch schon mal Audi A4 Türgriffe für den Golf II gemacht?
    Ich habe mir von einem Freund Einschweissbleche gekauft und möchte sie mir gerne verschweissen aber leider fehlt mir da das Wissen, Ich meine damit worauf muss man aufpassen, dass man das richtig macht.


    Hat wer Tips oder Tricks für mich? Vielleicht hat auch wer eine Anleitung für mich. Danke



    Also einfach schreiben.


    Mit freundlicher Lichthupe aus Wien


    Bozman

  • Die chinesischen sind Dir nicht gut genug??


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :D

  • nein eigentlich nicht will mir einfach die Audi Griffe einschweissen aber nur wie oder auf was muss ich achten.

  • Da du ja dann die Türen eh lackieren müsstest, würde ich dir Vorsachlagen gleich zwei gute Gebrauchte zu holen. Da kannst dich dann dran rum probieren und es ist nicht ganz so schlimm wenns daneben geht. Würd dir aufjedenfall raten dir von jemanden helfen zu lassen der im bereich Karosseriebau ahnung hat.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Ok danke!


    Habe eh noch eine Tür und da kann ich es ausporbieren muss ich auf irgendwas genaueres aufpassen oder nicht.


    Ich meine von der Tiefe (Scheibe) oder was anderes?


    Danke

  • und du solltest drauf achten das es danach auch funktioniert..das mit dem abschließen und so...hab nämlich auch türgriffe vom audi a4 drinne...und muss sagen hätte ich doch bloß die originalen drinne gelassen....sieht zwar schöner aus irgendwie aber macht ab und zu probleme muss ich sagen....
    hier pics von meinem: http://www.doppel-wobber.de/wb…4876_mein-fireampice.html
    ich hoffe die bilder gehn moch...


    gruß :D

  • freaX


    du wie hast du das gestänge gemacht ich meine zum Schloss, dass man die Türe öffnen kann. Das würde mich sehr interessieren.


    Ich habe es versucht aber ich komme irgendwie nicht dahinter.


    Kannst du mir irgendwie helfen dabei.


    Danke


    CIAO

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...