richtiger kat und hosenrohr?

  • hi leute.


    ich hab da mal nen problem.


    ich habe den kat und das hosenrohr das auf den bildern ist. habe den pf motor. was ist falsch? kat oder hosenrohr. denn die beiden passen nicht zusammen. die dreieckschelle vom hosenrohr passt nicht an den kat. der kat hat auch irgendwie einen kleineren durchmesser.


    hat man mich beschissen?



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • also der krümmer iss richtig die sind vom 16v pl und pf gleich!!! mach mal ein foto vom flansch des kats und vom duchmesser des lochs im kat! dann kann ich dir mehr sagen

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • hi nochmal.


    kann die bilder nicht hochladen. sind zu groß.


    der durchmesser vom kat ist innen 5 cm und vom hosenrohr 7.
    auch die stecker sind verschieden,. der vom kat hat 3 und 1 pole an einem stecker und das kabel am hosenrohr nur 3.


    ich hab auch das problem das ich mein motor nicht zum laufen bekomme. ich bin wohl einfach zu blöde. weißt du jemand der mir ganz günstig helfen köönte? bin leider auch in keinem club.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • wo ist am hosenrohr ein stecker??? hmm

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • der vorbesitzer hat wohl den stecker vom kabelbaum abgeschnitten und den unteren teil dran gelassen. ist das gegenstück zu dem stecker von der lambdasonde.

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...