Ronal R8 Felgen 15Zoll

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Hallo verkaufe hier einen Satz Ronal R8 Felgen in 7*15 Zoll ET 42 in 4*100


    Gutachten ist keines dabei aber kann man bei ronal anfragen!
    [B]Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Sind einbisschen ramponiert aber haben keine schlag!!



    [B]Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht



    [B]Preis (Pflichtangabe):


    VB: 180 Euro


    [B]Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    ich denk mal so um die 50-60 Euro oder natürlich selbstabholung bei 86666


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):




    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Bilder

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • Hi Mofafreak!


    Also wenn sie noch sooo aussehen wie auf deinem Bild von 2005 dann melde ich mal gesteigertes Interesse an!


    Könnt ich auf meinem PN noch gebrauchen sowas...zudem paßt der 100er LK auch noch auf meinen Aud80CD5E aus ´84...


    Verschicken kann man günstig mit z.B."GLS" indem man entweder 4 Einzelfelgenkartons zu einem Turm verklebt oder einen großen und Pappen zwischen die einzelnen Felgen dann geht das für ganze 15 Ohren...50-60 Euronen geht ja mal garnicht für 4 Alus...


    Was wäre mit dieser Versandoption denn dein letzter Preis?
    Wohne Nähe Köln...PLZ 51519


    Und...aktuelle Bilder wären akkurat!


    Edit:


    Hallo lieber Verkäufer...habe gesehen das sie Online waren...wie stehts denn nun mit Infos zu Versand,Preis und AKTUELLE BILDER? :wink:  :D

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • Hallo die Bilder habe ich erst vor 2 tagen gemacht! Ich hab das datum nicht korrekt eingestellt!


    wegen versand beim mir im ort gibs nur ne post also wird wahrscheinlich mein letzt preis bei 220inclusiv versand liegen!


    Mfg Mofafreak

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • Gut,gut...wären trotzdem noch 4 Einzelpics der Felgen möglich an AvantiV6@web.de ?
    Das wäre echt super denn ich möchte die Felgen bald fahren und nicht unbedingt zum "entgraten" weggeben müssen wenn sie noch soweit ok sind...
    Und zum Thema Preis...du hattest ja geschrieben "180€ VB",was wäre denn dann dein VB nur für die Felgen OHNE erstmal den Versand?
    Und zum Thema Versand und nur ne Post im Ort...kein Thema...habe hier ne aktuelle Preisfibel liegen...kannst aber auch unter "Pakete" unter www.dhl.de nachschauen...da kostet ein Paket mit Maxmaßen 120x60x60cm dann gerade mal 10 Schleifen bis 20kg und 14 Schleifen bis sogar 31,5kg...zweiteres sollte vom Gewicht locker hinkommen und 4 Felgen passen auch in ein 1,20mtr. hohes und 0,6mtr.breites quadratisches Paket-oder?


    Und...sogar ne Abholung ist bei dir daheim möglich für ein oder 2 Tacken mehr!


    Lange Rede kurzer Sinn...wäre bereit wenn der Zustand stimmt inkl.versichertem Versand per DHL 175,-€ zu löhnen und das direkt ohne langes hin&her per Onlineüberweisung!


    Das wären dann 40 Ohren je Felge für dich netto...brauch ja auch noch vernünftige Pellen drauf und dann komm ich mit neuen in 195/50-15" in die Kategorie von guten 350 Schleifen fertig montiert...


    Es dankt...der Manni!

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • Zitat

    Original von dnw
    150€ für neue Reifen? (Das kann aber nicht viel taugen)


    Ich bekunde auch mal interesse. Wüsste nur noch gerne ob du die mit tieferlegung gefahren bist und ob es da Probleme gab.


    Gruß


    Hallo!


    Ich schrieb doch gute 350€ und das macht dann ca.200€ für 4 Reifen inkl.Montage...was soll denn dann bei ca.50€ inkl.Montage mies an 195/50-15" Reifen sein...guckst du z.B. unter www.reifen-direct.com oder in der Bucht etc.pp.


    Bei ner 7J Felge in 15" und ner ET 42...wo soll es da Probleme geben bei ner Tieferlegung bei nem 2er? ?(


    Mofafreak


    Wäre schön wenn wir ins Geschäft kommen würden und ich denke das man innerhalb der Community einen fairen Kurs für den Versand zum Selbstkostenpreis zzgl.Aufwand nehmen sollte?

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • Zitat

    Original von dnw
    Ich wollte sie dir auch nicht abwerben, hab deshalb auch kein Gebot abgegeben oder so ;)


    Und ja ok das kommt gut hin! Vom Reifenpreis ;)


    Ich laß es dich wissen wenn ich den Preis/Versand mit ihm geklärt habe... :]
    Und danke für deine Zustimmung beim Reifenpreis...mach sowas nich zum 1.x


    Und wegen Tieferlegung und so...ich mach entweder 195/50-15" oder vielleicht auch wieder 195/45-15" wie bei den BBS-Mehrteilern bei meinem RP oder meinem Audi 90 drauf...und alles mit 20er HR-Platten damit es nach was aussieht!
    Habe den gleichen Felgensatz auf meinem Coupe in 4x108 und teilpoliert.


    Guckst du hier...ebenfalls 20er Platten drunter und wie mein PN 55/40 Tieferlegung,der RP hat Gewinde drin,der 90er ebenfalls...

  • Verkauft!!!

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...