Zentralverrigelung macht zicken

  • Zitat

    Original von Herrmann
    erkenne aber immernoch nicht wo ich da ran kann ^^°


    Na ein bissel selber probieren und suchen mußt du schon selber! :D Ham wir auch mal gemacht. Oder meinst du uns hat jemand alles erklärt?

  • Soll dir hier jeder jede Schraube erklären? Sorry aber wie du dir deinen allerwertesten abwischt weißt du schon? Oder brauchst du dafür auch ne techn. Zeichnung?
    Wenn du keinen Bock hast was selber zu machen und mal die Augen auf zu machen bring die Karre in die Werkstatt. Die wissen wie es geht!

  • mag hier keiner mehr auf mich hören?^^



    Zitat

    Original von Falcon8V
    wenn du die tür aufmachst hast du unten aufm schweller eine schwarze lange plastikabdeckung mit 2 schrauben,die die einmal die komplette türbreite lang ist.



    den oben erwähnten plastiklauf unten anner fahrertür sozusagen,musste losschrauben,der is dann nur noch geclipst,kannste abziehen,dann klappste den teppich weg und da liegen die dann.

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • @ Falcon8V: vielen dank, das hat mir sehr geholfen! werde mir das die tage mal ansehen


    @Jens Heinicke: was suchst du denn dann in einem Forum? der Sinn und Zweck eines Forums ist, dass die Mitglieder sich austauschen und helfen. Woher zum Teufel soll ich wissen wo das langläuft und wie ich da dran komme wenn es mir keiner gesagt/gezeigt hat? du bist wohl so einer, der ALLES auf anhieb kann und perfekt geboren wurde, oder was? also darf man auch deiner meinung nach nicht in die schule gehen weil man da ja sachen beigebracht bekommt und nicht selber auf die kompliziertesten Formeln kommt. Ich weiß, im Bauch deiner Mutter wusstest du schon die bedeutung der binomischen Formeln und der Satz von Pythagoras war dir auch schon geläufig. Darwin war deine Bettlektüre und konntest sofort nachdem du geboren wurdest 438 Sprachen fließend sprechen und verstehen. also hast du 13 klassen übersprungen und sofort im Alter von 5 Jahren das Abiturzeugnis mit sehr gut bekommen, stimmts? bist ja schliesslich Mister Perfekt der ALLES kann und weiß.


    oh man, bei solchen leuten krieg ich immer Vomitus

  • Herrmann


    Wenn du nicht richtig lesen willst oder kannst dann tut es mir leid!
    Ich schicke dir ein Bild mit und als Antwort kommt etwas über ne Stunde "erkenne aber immernoch nicht wo ich da ran kann ^^°".(Kein Danke ich schau mal nach!) Ohne mal am Auto Selbst nach zu sehen. 8o
    Und Ja ich habe wie viele andere hier auch vieles selber rausgefunden. Weil zu der Zeit wo ich meinen ersten Golf hatte da war Internet noch was total seltenes.
    Und richtig das Forum ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen aber nicht um ALLES erklärt zu bekommen. Ein bischem muß man schon noch selber machen! ZB Augen auf!! =)

  • Schauen bedeutet noch nicht rumschrauben!
    Außerdem schreibst du Deine nachrüst ZV und jetzt das Auto von deiner Mam ?( ?( ?( ?(
    Komisch, Komisch?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...