Club gründen

  • Hey Leutz,



    ich heiße Melli und bin 18 Jahre alt..Ich fahre einen golf 2 j 89 1,6l.(bald 16v)
    Ich habe diesen Sommer einen Umbau vor......wollte aus meiner karre nen showcar machen bekomme hilfe von nem kollegen da er mit seinem Golf 3 kombi auch immer zu essener motorshow fährt... seit 3 jahren ist es auch nen showcar.


    So..ich interessiere mich wahnsinnig für autos...
    mein dad selber fährt einen dodge ram 1500 bj 02 mitternachtsblau metallic....
    richtiges schmuckstück.... 250 ps...


    so jetzt aber zu dem wesentlichen habt ihr lust mit mir einen club zugründen?


    das heißt wäre gut wenn ihr ungefähr aus der nähe kommt so das man sich zwischendurch immer mal treffen kann....
    keine Verpflichtungen garnichts...einfach nur nen bisschen fun haben..


    Also bei interesse bitte melden..


    eure melli

    You want it You crave it You need it We give it ......The Power

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von vw-biest ()

  • Hätte da evtl. Interesse dran...wohne ja nich allzuweit weg von W und bin Golfmäßig noch nicht organisiert...mehr oder weniger regelmäßig auf Gleichgesinnte zu stoßen wär nich verkehrt auch wenn ich ein paar mehr Lenze aufm Buckel habe...für MICH kein Prob...wenns für dich/euch auch keins ist?
    Ich stehe allerdings nicht auf "Showcars" sondern mehr auf technisch gute und dezente Umbauten...das gilt für meine beiden Golfis wie auch für die Audis...sollte mal paar Pics in die Galerie hochladen die Tage... :wink:

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    • Offizieller Beitrag

    @ 2erGL:


    Gibt auf der Seite ein Kontaktformular, das kannst du mal ausfüllen, wirst dann über die nächsten Treffen informiert, kannst dann ja mal unverbindlich vorbeikommen und uns und wir dich kennenlernen. Haben auch alle keine Showcars, sind alles mehr oder weniger Alltagsfahrzeuge. Also keine falsche Scheu :D

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    @ 2erGL:


    Gibt auf der Seite ein Kontaktformular, das kannst du mal ausfüllen, wirst dann über die nächsten Treffen informiert, kannst dann ja mal unverbindlich vorbeikommen und uns und wir dich kennenlernen. Haben auch alle keine Showcars, sind alles mehr oder weniger Alltagsfahrzeuge. Also keine falsche Scheu :D


    Hi Graf! :D


    Bochum...da bin ich öfters am WE weil meine Perle dort wohnt...führe eine WEbeziehung... :rolleyes:


    Und...werde deinem Link mal folgen und mich anmelden bei eurer IG...wußte ich z.B. bislang nix von hier in NRW? ?(

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...